![]() |
||
Funny Pics AllgemeinRe: Funny Pics Allgemeinhier... schon bisschen älter aber immer noch gut... genau was für Borderlein
Re: Funny Pics Allgemeinalllllt, ganz alllt jahimo, aber immer wieder lustig zu lesen
Re: Funny Pics Allgemeinmag zwar alt sein, kannte ich aber noch nicht. von daher hatte ich zumindest noch was zum schmunzeln
Re: Funny Pics AllgemeinRichtlusche, wenn du DEN Brüller noch nicht kanntest, ist dir die "Haufengeschichte" aus dem Haustechnik-Forum sicherlich auch unbekannt, oder?
Ist zwar viel zu lesen, aber da könnte ich mich auch jahre später noch drüber bepissen vor Lachen... denn was durch eine ein-Zoll-rosette passt passt auch durch ein drei-Zoll-Rohr
Re: Funny Pics Allgemeinne das kannte ich wirklich auch noch nicht. aber zu geil. ich schmeiss mich weg. wie kann man nur so einen schiss von sich lassen (sowohl körperlich, als auch verbal) ? danke camper. jetzt ist mein abend doch noch gerettet
Re: Funny Pics AllgemeinMein Arzt hat mir gesagt - 1 Dose Bier am Tag ist gerade noch in Ordnung
[spoiler=Ich hab' mir mal eine bestellt .......] :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:[/spoiler]
Re: Funny Pics AllgemeinNa dann Prost!
Re: Funny Pics AllgemeinDie Dose will ich auch. Wo kann ich die erwerben? Dann hab ich wenigstens einen kleinen Vorrat wenn Gev. bei mir aufschlägt. Die alte Drossel. :ugly: :ugly: :ugly:
Re: Funny Pics Allgemeinna dann auf ex und hopp
|
||