![]() |
||
nerviges Rauschen der Boxen/Headset
nerviges Rauschen der Boxen/HeadsetMoin Leute
Seit neuestem rauschen meine Boxen. Doch an ihnen kann es nicht liegen, da es beim Headset genau der gleiche Fall ist. Da ich jedoch kein Hardwareexperte bin und www.gidf.de nicht weiter hilft, frag ich hier mal. Vielleicht hat wer von euch ne Idee. Re: nerviges Rauschen der Boxen/HeadsetWas hast du denn für eine Soundkarte? Ich hab das Problem immer nach einem Treiberupdate meiner X-Fi (also fast nie
Da hilft es, in den Mixer-Einstellungen der Creative Audio Console mit den Eingängen herumzuspielen.
Re: nerviges Rauschen der Boxen/Headsetich hab 2 nvidia geforce 8800 gtx drin
Re: nerviges Rauschen der Boxen/HeadsetWow, ich wusste gar nicht, dass man die auch als Soundkarte verwenden kann... ![]()
Re: nerviges Rauschen der Boxen/HeadsetIch sollte echt nicht mehr schreiben wenn ich richtig müde bin. Schande über mein Haupt
Creative SB X-Fi Re: nerviges Rauschen der Boxen/HeadsetHehe. Also auch ne X-Fi. Dann probiere mal, in den Mixer-Einstellungen was zu ändern. Bei mir hats, wenn ich mich noch recht erinnere, schon gereicht, dass ich den Mikrofon-Eingang ein- und wiederausgeschaltet habe...
Re: nerviges Rauschen der Boxen/Headsetmhh anscheinend hat die androhung von von änderung schon gereicht um ruhe zu geben. nach einer woche rauschen ist auf einmal ruhe ohne dass ich großartig was gemacht habe (boxen aus, regler drehen, anschlüsse überprüfen, etc). nach allen test immer noch rauschen. heute rechner angemacht und ruhe !?!?!?!?!?! keine ahnung warum aber es ist herrlich
aber falls es wieder auftreten sollte, dann probiere ich das mal aus. danke für den tipp |
||