SemFi (www.semfi.de)

Neuer Patch im Anmarsch :D

Antworten
wedeto

Neuer Patch im Anmarsch :D

Beitrag von wedeto » Mo 23. Jun 2008, 18:26

Hab ich gerade auf einer BF-News Seite gefunden...

http://www.battlefield-x.de/

Gleich der erste Artikel...

Na da bin ich ja mal gespannt!!!

schmerzenbringer
General
General

Re: Neuer PAtch im Anmarsch :D

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 23. Jun 2008, 18:49

Und für alle die keinen bock haben dem link zu folgen :D bzw. den Originaltext von EA direkt:

[Battlefield 2] Battlefield 2 celebrates its three year anniversary

With over 15 million player accounts being created since release, Battlefield 2 is still going strong. On the forums we often see discussions about whether there will ever be another update for the game. Well, today we are happy to announce that we are working on an update for Battlefield 2. We are planning to provide an open beta in the near future and we hope you’ll give us your feedback before final release; so watch out for that.

Keep an eye on www.Battlefield.com for information on what we are working on, release dates and don’t forget to visit our forums.

In the mean time Battlefield Bad Company is released worldwide this week and we expect it will keep you occupied while we work on the update.

-End of Transmission-

Regards,

DICE Live team

Da bin ich ma gespannt !!!

Chaddy
Re: Neuer Patch im Anmarsch :D

Beitrag von Chaddy » Mo 23. Jun 2008, 21:05

Wird bestimmt lustig. Ein, zwei gefixte Bugs und dafür dann 10 neue... :roll: ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 19. Sep 2008, 11:40

Hier mal die neueste Information bzgl. des Patch 1.5 von www.battlefield.com vom 18.09.2008:

"There has been a lot of discussions on the Battlefield forums regarding the Battlefield 2 Update 1.50, so this is to let you all know what’s happening.

Update 1.50 is still in development, we have held back on releasing the update as we have become aware of and are taking preventative measures against 3rd party tools which have been severely affecting everyone’s playing experience recently by crashing dedicated servers, clients as well as allowing account spoofing. We hope you understand our decision to delay the release to resolve these issues rather than releasing early with a need to update again.

We are looking to release this update by Winter of this year."

wedeto

Beitrag von wedeto » Fr 19. Sep 2008, 11:46

Also mir ist es momentan sowas von Wumpe was EA/Dice mit dem Patch macht oder auch nicht. Immer diese leeren Versprechen und nicht preisgeben von Informationen... Ich erinnere mich an die letzten Patches... Genau der gleiche Rotz... Und gebracht hat es auch nicht wirklich was...

Von mir aus können die sich den Patch... Naja... :D

1. Wenn überhaupt, kommt er nicht vor Sommer 2009
2. Gehe ich mal davon aus, dass BF2 dann gar nicht mehr spielbar ist

*Immer dieser Sarkasmus* :lol:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 19. Sep 2008, 12:01

Naja, ich finde "nichts gebracht" kann man nicht sagen. Es wurden ja schon ein paar "Ungereimtheiten" behoben. Sicher, perfekt wurde es dadurch nicht. Insbesonder was Hacker, Cheater usw. angeht, folgt auf jedes Mittel wieder ein Gegenmittel. Das ist numal so. Das EA nichts macht, kann man nicht sagen. Das sie zu langsam reagieren dagegen schon.

Aber wieso gehst Du davon aus, daß Bf2 nächsten Sommer nicht mehr spielbar ist?

wedeto

Beitrag von wedeto » Fr 19. Sep 2008, 12:23

Weil EA/Dice nen Patch raus bringen :D

Siehe meinem letzten Post *Immer dieser Sarkasmus*

Naja... Ich glaube einfach nicht mehr was die so alles erzählen... Wenn sie denn mal was erzählen...

Naja, vielleicht irre ich mich ja und es wird ein super-duper-alles-heile-mach Patch... Aber bis dahin bleib ich skeptisch :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 19. Sep 2008, 12:39

Definitv wird es nicht "alles heile machen". Mit etwas Glück einige Problemchen beheben und es den Cheatern, Accounthackern, ... für eine Zeit schwerer machen. Mehr nicht!

Daß EA sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert hat, kann man wohl so festhalten. Daß jetzt nicht alles anders wird wohl auch. Aber vielleicht lernen sie ja etwas aus ihren sinkenden Umsatzzahlen... :rofl: Wie ich im SD-Forum ja schon geschrieben habe, könnten sie uns mal wieder eine Map spendieren. Einfach so, wie Tampa, ohne Patch. Gib dem Affen Zucker, dann macht er auch was Du sagst. 8-)

Antworten