wenn Du, wie ich in einem Ort mit 10k Einwohnern wohnst, wo es nicht mal eine PC-Bude gibt, hat man nur die Möglichkeit im Internet oder im 65 Km enfernten MM (würde ich aus beruflichen Gründen nicht mal einen Kugelschreiber kaufen) Soft- und Hardware zu erstehen.Borderliner71 hat geschrieben:Ich bin leider kein Amazon-Kunde und werde auch nie einer werden. Aber 29,95 € klingt schon mal besser als die üblichen 40,- €. Mal sehen, vielleicht ordere ich es dann doch direkt bei TuneUp. Danke!Gev.Tod hat geschrieben:Ich habe mir Tune Up 2012 für 29,95€ gekauft (vorher die 2009), da wir jetzt 6 PC`s mit Win7 und nur noch Einen mit XP haben.
Als stationärer Einzelhändler schaut man eh mit scheelen Augen auf den Internethandel und die grossen Ketten. Die Onlineangebote der Netzbetreiber werden uns auf kurze oder lange Zeit ohnehin den Hahn abdrehen (zumindest in den Kleinstädten).
PS: Vielleicht sollte ich in meinem nächsten Leben Handwerker werden (obwohl, da macht man sich die Händchen schmutzig). Vielleicht doch lieber Millionär oder bezahlter Urlauber