|
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mi 5. Mär 2014, 12:08
mad's neue Kartellmarkt-Ankündigung hat mir ein paar Gedanken gebracht, zu denen mich Eure Meinungen interessieren.
Das mit dem Kartellmarkt ist gut und schön. Aber einen wirklich Anreiz bietet er, zumindest für mich, nicht. Marken und Token für irgendwelche Items kann man "farmen". Das bietet, zumindest mehr oder weniger bzw. für den einen oder anderen, schon einen gewissen Anreiz. Die Kartellmünzen bekommt man aber nur via Abo, Sicherheitstoken, Freundeswerbung oder halt eben Kauf gegen Euros. Die spare ich mir lieber für Wichtigeres.
Was mir ein wenig fehlt, sind Items welche man bauen kann. MK-Kits und Aufwertungen kann man auf Lvl 55 noch brauchbare bauen. Aber der Rest ist einfach Müll, es sei denn man farmt OP's wie doof, niemand braucht was und man kann versuchen, aus dem Loot Baupläne durch zerlegen zu erhalten. Die wirklich guten Sachen widerum bekommt man so aber nicht. Irgendwo verständlich, weil ruck zuck niemand mehr OP's machen würde, wenn der Kram im GH steht.
Wirklich schöne Rüstungen zum selbst herstellen gibt es kaum. Die Berufe machen also eigentlich nur noch im Levelbereich Sinn. Durch Planetenmarken und Loot bekommt man allerdings auch schon fast alles, was man braucht. Lediglich mal ein Implantat wäre interessant zu bauen. Allerdings nur im Levelbereich. Tunen kann man seinen Charakter durch Eigenherstellung nur noch mit MK-Kits und Aufwertungen, wenn die 55 erreicht sind. Der Rest ist sinnlos.
Ich wünsche mir bei SWTOR also mehr Möglichkeiten, Individualisierungen und "Leistungssteigerungen" ein Eigenregie erledigen zu können. Einfach weniger Arbeitbeschaffungsmaßnahme durch dailys farmen, öfter mal neue Baupläne, weniger Gleiter/Haustier/Optiktuning via Kartellmarkt und Ruf, Ruf, Ruf, Ruf...
Was vermisst Ihr ein wenig?
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Mi 5. Mär 2014, 12:45
Ich hab die "Sammlung" für mich entdeckt. Dafür hab ich die Tage ein paar Kartellmünzen ausgegeben. Viele der Rüstungen hab ich mir über das GH gekauft und entweder sofort alles oder halt über einen längeren Zeitraum zusammen gekauft.
Ein super Beispiel dafür:
Ich möchte meinen DD Kopfgeldjäger als "Westernheld" kleiden und hab dafür den Kopfgeldjägerhut für die Kopfgeldaufträge erarbeitet und wollte die "Revolver" auf dem Kartelmarkt kaufen. 400 Münzen sollte einer kosten, bei zwei Waffen müsste ich 800 Münzen zahlen. So hab ich mir einen aus dem GH für 600.000 :credits: gekauft, einmal angelegt und ab in die Sammlung, für 60 Münzen konnte ich die Freischaltung für alle Charakter machen und jeder kann jetzt eine Kopie davon bekommen, KOSTENLOS!!! Man sollte sich ausführlich mit dem Spiel außereinander setzen, weil man dadurch viel Geld sparen kann.
Weites Wünsche etc. folgen noch. 
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Do 6. Mär 2014, 11:12
mad_flyer_one hat geschrieben:Ich hab die "Sammlung" für mich entdeckt. Dafür hab ich die Tage ein paar Kartellmünzen ausgegeben. Viele der Rüstungen hab ich mir über das GH gekauft und entweder sofort alles oder halt über einen längeren Zeitraum zusammen gekauft.
Da sammel ich auch schon eine Zeit lang. Allerdings kümmere ich mich nur selten um die Schnäppchensuche und möchte keinen "Vollständigkeitsanspruch" hegen. Das wäre auch unmöglich bzw. nur mit Unsummen an Kartellmünzen und :credits: zu bewerkstelligen. Daher bleibe ich bei dem "was mir gefällt", wie Du es vermutlich auch machst.
mad_flyer_one hat geschrieben:... einen aus dem GH für 600.000 :credits: gekauft, einmal angelegt und ab in die Sammlung, für 60 Münzen konnte ich die Freischaltung für alle Charakter machen und jeder kann jetzt eine Kopie davon bekommen, KOSTENLOS!!!
Das ist tatsächlich eine SEHR interessante Information! Die Freischaltungsmöglichkeit über die Sammlung habe ich bereits entdeckt und meine sie auch schonmal genutzt zu haben. Daß man aber dann nur noch einmal Kartellmünzen ausgibt und dann für jeden Charakter Kopien kostenlos bekommen kann, wußte ich nicht.  Ich dachte, daß man dann (bezogen auf Dein Beispiel) bei jedem Charakter 60 Kartellmünzen zahlen muß.
Und das ist auch ein perfektes Beispiel dafür, was ich unter "sinnvollem Einsatz der Kartellmünzen" verstehe. 60 Kartellmünzen sind für eine solche Freischaltung, die einem gefällt und man gerne auch anderweitig nutzen möchte, ein fairer Betrag. Außerdem sieht man vorher genau, was man dafür bekommt. Anders als bei dem Kartellpaket-Lotteriespiel, daß noch dazu vergleichsweise Unsummen verschlingt.
mad_flyer_one hat geschrieben:Man sollte sich ausführlich mit dem Spiel außereinander setzen, weil man dadurch viel Geld sparen kann. 
Das ist auch sehr wahr. Nach meinem Standpunkt (als MMO-Noob) war das Spiel schon von Anfang an sehr komplex. Über die Jahre hat sich das aber noch vielfach gesteigert, gerade durch den Kartellmarkt, das Ruf-System und Galactic Starfighter. Es muß nicht immer das farmen von Quests sein, um Spaß im Spiel zu haben. Man kann auch "spielen", ohne sich vom Schiff zu bewegen und sich befriedigt zurück lehnen. Das macht für mich einen Großteil des Reizes von SWTOR aus und darauf beruhen auch meine Wünsche nach mehr "Bastelanreiz".
mad_flyer_one hat geschrieben:Weites Wünsche etc. folgen noch. 
Ich bin darauf gespannt! 
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Do 6. Mär 2014, 11:49
Borderliner71 hat geschrieben:mad_flyer_one hat geschrieben:... einen aus dem GH für 600.000 :credits: gekauft, einmal angelegt und ab in die Sammlung, für 60 Münzen konnte ich die Freischaltung für alle Charakter machen und jeder kann jetzt eine Kopie davon bekommen, KOSTENLOS!!!
Das ist tatsächlich eine SEHR interessante Information! Die Freischaltungsmöglichkeit über die Sammlung habe ich bereits entdeckt und meine sie auch schonmal genutzt zu haben. Daß man aber dann nur noch einmal Kartellmünzen ausgibt und dann für jeden Charakter Kopien kostenlos bekommen kann, wußte ich nicht.  Ich dachte, daß man dann (bezogen auf Dein Beispiel) bei jedem Charakter 60 Kartellmünzen zahlen muß.
Und das ist auch ein perfektes Beispiel dafür, was ich unter "sinnvollem Einsatz der Kartellmünzen" verstehe. 60 Kartellmünzen sind für eine solche Freischaltung, die einem gefällt und man gerne auch anderweitig nutzen möchte, ein fairer Betrag. Außerdem sieht man vorher genau, was man dafür bekommt. Anders als bei dem Kartellpaket-Lotteriespiel, daß noch dazu vergleichsweise Unsummen verschlingt.
Die Preise für die "Kopien" sind halt unterschiedlich. Bei der Rüstung vom Ausrotter (so heißt der glaube ich) muss man 360 Kartellmünzen ausgeben. Immer noch günstiger als 1200 und dann nur für ein Satz.
Ich kaufe nur Sachen, die mir gefallen.
Bestes Beispiel sind die getarnten Rüstungen. Ich wollte u.a. Khem Val damit ausrüsten, Die Rüstungen sieht man ja bei Ihm nicht daher wäre eine getarnte Rüstung super.
Mit fehlten z.B. von der Modischen Rüstung die Armschienen und die Stiefel, also hab ich mir diese nachgekauft und einmal "kopiert"
Ich hab in den letzten Tagen intensiv mein Vermächtnis angesehen. Ich bin ja stufenmäßig bereits bei 50 angekommen, dabei viel mir auf, das man verdammt viele Erfolge machen kann.
Jetzt hab ich ja damit begonnen, mit allen Gefährten 1000 Kills zu machen. Auf Makeb kann für für die Kills von diverse Tierchen einen Erfolg bekommen, darum kill ich unterwegs einige Tiere.
Einer meiner Wünsche wäre es, das man die verschiedenen Bezeichungen für die Gegenstandsstufen vereinfacht. Bezeichnung ist z.B. 30, als Rüstungskürzel wird daraus dann 69 und dann ist der Rüstungswert 168.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mi 19. Mär 2014, 13:48
Schade, daß es außer uns beiden niemandem mehr hier bei 1A gibt, der sich für dieses Spiel interessiert. :denk:
mad_flyer_one hat geschrieben:Die Preise für die "Kopien" sind halt unterschiedlich. Bei der Rüstung vom Ausrotter (so heißt der glaube ich) muss man 360 Kartellmünzen ausgeben. Immer noch günstiger als 1200 und dann nur für ein Satz.
Stimmt schon, 360 Kartellmünzen sind vergleichsweise günstig. Allerdings kommt das für mich hierbei kaum in Frage. Das Spiel bietet so unglaublich viele Rüstungen, daß ich wohl dabei bleibe, alle unterschiedlich "anzuziehen". Lediglich bei dem Soldat benutze ich teilweise gleiche oder ähnliche Rüstungen für meine Gefährten, um den millitärischen "Uniformscharakter" zu unterstreichen. Bei unterschiedlichen Soldaten-Chrakteren dann aber auch wieder unterschiedliche "Sets".
Die Ausrotter-Rüstung bleibt daher meinem Borderliner vorbehalten und ist eines der wenigen Items, welches ich tatsächlich zum vollen Preis im Kartellmarkt gekauft habe, weil ich es wirklich klasse fand. Verschiedene Charaktere, die dann gleich aussehen, möchte ich eigentlich nicht.
mad_flyer_one hat geschrieben:Bestes Beispiel sind die getarnten Rüstungen. Ich wollte u.a. Khem Val damit ausrüsten, Die Rüstungen sieht man ja bei Ihm nicht daher wäre eine getarnte Rüstung super. Mit fehlten z.B. von der Modischen Rüstung die Armschienen und die Stiefel, also hab ich mir diese nachgekauft und einmal "kopiert" 
Das verstehe ich nicht! Wenn man eine Rüstung sowieso nicht sieht, wieso dann irgendwas besonderes verwenden?
Für Khem Val, Blizz, Broonmark, ... nutze ich irgendwas, das gerade so "rum liegt". Ich käme niemals auf die Idee, dafür etwas "nachzukaufen". Den ganzen (meiner Meinung nach) hässlichen tionischen und Columni-Kram habe ich dafür z.B. benutzt. Wie geschrieben, man sieht es ja eh nicht.
mad_flyer_one hat geschrieben:Ich hab in den letzten Tagen intensiv mein Vermächtnis angesehen. Ich bin ja stufenmäßig bereits bei 50 angekommen, dabei viel mir auf, das man verdammt viele Erfolge machen kann.
Jetzt hab ich ja damit begonnen, mit allen Gefährten 1000 Kills zu machen. Auf Makeb kann für für die Kills von diverse Tierchen einen Erfolg bekommen, darum kill ich unterwegs einige Tiere.
Da gehe ich nicht gezielt ran. Die Erfolge kommen, wenn sie kommen. Klar schaue ich mal, welcher Gefährte noch was braucht und ebenso klar kille ich auch mal ein paar Viecher mehr, wenn mir da gerade noch ein paar fehlen. Aber ansonsten muß der Kram im Zuge der Quests kommen. Wenn nicht bei Charakter X, dann halt später bei Charakter Y. So halte ich es auch bei den Ruf-Fraktionen.
Ich vergleiche das gerne mit den Auszeichnungen bei Battlefield. Auch da habe ich nicht auf Teufel komm raus irgendein Waffensystem gefarmt. Es sei denn, es ging irgdwann zum Abschluß dann mal um "Kills pro Runde", da blieb einem manchmal ja nichts anderes übrig. So halte ich es auch mit den Erfolgen und dem Ruf bei SWTOR und spiele lieber einen neuen Charakter an, welche dann im Zuge der Levelei automatisch irgendwann diese Erfolge und den Ruf nach oben bringen. Ich mag mich der Farmerei nicht hingegeben.
mad_flyer_one hat geschrieben:Einer meiner Wünsche wäre es, das man die verschiedenen Bezeichungen für die Gegenstandsstufen vereinfacht. Bezeichnung ist z.B. 30, als Rüstungskürzel wird daraus dann 69 und dann ist der Rüstungswert 168.
Ja, das ist totaler Quatsch und dabei gehe ich mit Dir absolut konform. Es sollte in der Vergleichsübersicht im eingebauten Zustand (da nennt es sich nun 69) die selbe Bezeichnung haben, wie in der Artikelbeschreibung (30).
Bei dieser "Bereiningung" könnten sie im gleichen Atemzug auch mal die ganzen doppelten Verbesserungen raus werfen. Nichts baue oder vergleiche ich so ungern, wie Verbesserungen. Ohne Doppelung sind das schon so unüberschaubar viele, daß man sie kaum vergleichen, geschweige denn die "richtige" raussuchen kann. Dann noch identische Statistiken bei unterschiedlich bezeichneten Verbesserungen...
Das erinnert mich aber auch an andere Kritikpunkte meinerseits, die ich vergessen hatte:
- Identische Farben bei den MK-Kits 7 bis 9 (lila). Als ob ihnen die Lust ausgegangen ist. Mir macht es das beim handeln echt schwer, zumal die Komponentenfarben dazu widerum nicht passen und bei MK-7 (rot, wie bei MK-2) und MK-8 (gelb, wie bei MK-3) sogar mit vorherigen gleich sind. Bei MK-1 bis MK-6 war das alles noch homogen und unterscheidbar, außer das MK-5 und MK-6 nur eine Nuance Unterschied hatten.
- Nummerierungsfehler bei den Aufwertungen. Vor der Huttenerweiterung gab es die Aufwertungen 2 bis 22. Warum auch immer 1 fehlt, aber sie waren durchgehend. Dann kamen die Aufwertungen 24 bis 28 hinzu, wobei 23, 26 und 27 fehlen. Keine Ahnung wer den Jungs bei BW das zählen beigebracht hat, aber irgendwie verwirrt das. Bei den Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen gilt glaube selbiges.
- Eine Postfach-Funktion "gelesen Nachrichten als neu markieren", wie man es in jedem E-Mail-Programm hat, fände ich auch klasse. Mein Waffenbauer baut fünf verschiedene Aufwertungen. Am Patchtag ziehe ich die alle (immer zwischen 70 und 100 Stück) der Stufe nach raus, um sie erneut einzustellen. Um sie nach Namen (krit/Woge/Übermaß/...) einzustellen, muß ich sie der Reihe nach ins Inventar holen (alle passen nicht rein bzw. kann ich da nicht sortieren) und dafür alle Nachrichten lesen. Beim 2. von fünf durchgängen, sehe ich nicht mehr, wo ich in der Mailliste bin. Alle Nachrichten als ungelesen zu markieren, würde es einfacher machen. Aber gut, das ist ein "Luxusproblem", zugegeben.

- Den Bug "jemand hat gekauft" bei GH-Artikeln beheben. Wenn nach einem Patch diese blöde Verkaufsnachricht nicht mehr käme, bräuchte ich den vorherigen Punkt nicht mehr, weil ich nicht mehr alles raus ziehen muß. Sie sollten doch in der Lage sein, die Informationen der im GH eingestellten Artikel im Zuge des Patches ebenso wieder herzustellen.
Ich muß aber anmerken, daß das wirklich nur solche Verbesserungswünsche sind und meinen Spielspaß eigentlich nicht trüben. 
-
HigH_HawK
- Lt General

von HigH_HawK » Mi 19. Mär 2014, 15:41
Borderliner71 hat geschrieben:Schade, daß es außer uns beiden niemandem mehr hier bei 1A gibt, der sich für dieses Spiel interessiert. :denk:
Dieser Kommentar spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.
Für mich ist der Content vom Spiel ausgelutscht, bis auf die letzte Erweiterung, welche es Gott sei Dank kostenlos gab, ist da nix mehr.
Da sich auch keiner für Operationen begeistern lässt, sehe ich auch keinen Grund mehr, das Spiel anzumachen und dann auf der Flotte nur vor mich hin zu hüpfen.
Wie auch heute Vormittag in der SB geschrieben, habe ich mein Abo gekündigt.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mi 19. Mär 2014, 18:19
HigH_HawK hat geschrieben:Für mich ist der Content vom Spiel ausgelutscht, bis auf die letzte Erweiterung, welche es Gott sei Dank kostenlos gab, ist da nix mehr.
Also ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht alle Klassenmissionen durch, geschweige denn wenigstens einmal alle Planeten (also levelmäßig bis Makeb) mit einem Republikaner durch. Dazu noch der CZ-Mond, Oricon und die neuen Flashpoints...
HigH_HawK hat geschrieben:Da sich auch keiner für Operationen begeistern lässt, sehe ich auch keinen Grund mehr, das Spiel anzumachen und dann auf der Flotte nur vor mich hin zu hüpfen.
Das Problem bei Dir ist dabei die "1-Charakter-Mentalität", finde ich. Würdest Du das Spiel in vollem Umfang nutzen, hättest Du wahrscheinlich noch einige Klassenstorys vor Dir und müßtest nicht gelangweilt auf der Flotte herum hüpfen.
Was die Operationen betrifft, gebe ich Dir recht. Wobei ich schon gerne welche machen würde, der Spielart und -weise jedoch einfach nicht gewachsen zu sein scheine. Auch fehlen mir großteils die rüstungsmäßigen Vorraussetzungen, da wir ja nichtmal für die schweren Flashpoints genug Leute zusammen bekommen.
HigH_HawK hat geschrieben:Wie auch heute Vormittag in der SB geschrieben, habe ich mein Abo gekündigt.
Schade, aber nicht zu ändern. Ganz viel Spaß bei dem, was Du sonst so spielst! 
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Sa 22. Mär 2014, 09:11
Schade...
ich kann Hawk´s Entscheidung für das Kündigen des Abos verstehen. Er spielt so viele Spiele parallel und wenn Ihm SW kein Spaß mehr macht, dann muss man halt was dagegen machen.
Was die ganzen Rüstungen etc. angeht, nennen wir es mal einen "tick". Ich finde es grausam, wenn die Klamotten nicht zueinander passen. Grüne Hose, lila Gürtel, weiße Stiefel, braune Socken (  ) etc., Colour Blocking ist in aber nich so.  Daher wollte ich für Khem Val, Blizz und viele andere mit der unsichtbaren Kleidung ausrüsten, da ich sie ja im Gefährten Menü sehe. Wie gesagt, ist eine "tick" sache.
Wie gern würde ich mit meinen "Jungs" um die Häuser ziehen. Ich hab die Tage eine Gruppeneinladung abgelehnt, weil ich mit meinen Gildenfreunden spielen wollte und nicht mit jemand "fremdes". Wie durch ein Wunder kam dann Border online und fragte, was wir zusammen spielen. Ich hab mich gestern wie ein kleines Kind gefreut, das einen Eis bekommt oder einen Zoo besucht. Gestern haben die Heldenmissionen mist fred auch viel Spaß gemacht.
Die einzigen FP´s, die ich wirklich kenne sind die auf Czerka. Alle anderen kenn ich nicht wirklich. In einer vierer Gruppe war ich fast nie unterwegs. Ob es nun die H4 war oder andere FP´s, die hab ich selten mit anderen Personen gemacht.
OP´s...
daran kann ich mich kaum noch erinnern, es gibt sogar OP´s die hab ich bisher nie gesehen. Ich würde sehr gern mit meinen "Jungs" OP´s machen, aber wir schaffen es ja noch nicht mal vier Leute für einen Flashpoint zusammen zu bekommen.
Mal schauen, was in den nächsten Tagen/Wochen passiert.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Sa 22. Mär 2014, 10:42
mad_flyer_one hat geschrieben:... braune Socken (  )

Wobei... immer noch besser als braune Unterhosen.
mad_flyer_one hat geschrieben:Daher wollte ich für Khem Val, Blizz und viele andere mit der unsichtbaren Kleidung ausrüsten, da ich sie ja im Gefährten Menü sehe. Wie gesagt, ist eine "tick" sache. 
Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst. Ja, kann ich verstehen! Das sieht bei mir schon recht bunt im Menü aus.
mad_flyer_one hat geschrieben:Wie durch ein Wunder kam dann Border online und fragte, was wir zusammen spielen. Ich hab mich gestern wie ein kleines Kind gefreut, das einen Eis bekommt oder einen Zoo besucht. Gestern haben die Heldenmissionen mist fred auch viel Spaß gemacht.
Das haben wir in letzter Zeit einach zu selten gemacht und als ich Deinen Beitrag hier laß, hat er mich daran erinnert.  Jeden Abend werde ich sowas nicht schaffen. Gerade im Moment, wo bei mir "Saisonbeginnhektik" herrscht und ich bis 19 Uhr auf habe. Aber ich möchte das wieder öfter machen und habe mir das auch fest vorgenommen!
Auch neben den Operationen gibt es sehr viel, daß man zusammen machen kann. Ich bin jetzt nicht so der, welcher die täglichen Missionen runterreitet. Aber auch das kann man sicher mal machen. Ansonsten gibt es ja auch immer das eine oder andere, daß zur Erledigung ansteht und auch einen neuen Charakter könnte man mal erstellen, den man dann halt gelegentlich gemeinsam nach oben spielt, auch wenn das dann halt eben dauert.
mad_flyer_one hat geschrieben:Die einzigen FP´s, die ich wirklich kenne sind die auf Czerka. Alle anderen kenn ich nicht wirklich. In einer vierer Gruppe war ich fast nie unterwegs. Ob es nun die H4 war oder andere FP´s, die hab ich selten mit anderen Personen gemacht.
Das wäre so ein Projekt, welches mir auch am Herzen liegt. Mir machen die FP's mit meinen Freunden einfach mehr Spaß, als OP's mit Fremden. Wenn fred in nächster Zeit noch etwas Gas gibt, können wir da sicher auch mit nur 3 Spielern mal ein paar im schweren Modus angehen.
mad_flyer_one hat geschrieben:OP´s...
daran kann ich mich kaum noch erinnern, es gibt sogar OP´s die hab ich bisher nie gesehen. Ich würde sehr gern mit meinen "Jungs" OP´s machen, aber wir schaffen es ja noch nicht mal vier Leute für einen Flashpoint zusammen zu bekommen.
Dabei bleibt uns nur die Hoffnung, daß es manchmal Tage gibt, an welchen mehrere von uns online sind. 
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mo 7. Jul 2014, 11:54
Im SWTOR-Forum wurde es einige Male gewünscht und ich kann mich auch daran erinnern, daß wir uns im TS öfter darüber unterhalten haben:
VERMÄCHTNIS-LAGER
Das Vermächtnis-Lager stellt eine ähnliche Aufbewahrungsmöglichkeit wie eure Frachtrampe dar - mit dem Unterschied, dass darin gelagerte Gegenstände für alle Charaktere eures gesamten Vermächtnisses zugänglich sind, ungeachtet ihrer Gruppierung. Das Vermächtnis-Lager ist nur dann verfügbar, wenn euer Vermächtnis über eine Festung verfügt (irgendwo müsst ihr das ganze Zeug ja hinpacken).
Um den Zugriff auf das Vermächtnis-Lager freizuschalten, müsst ihr nur die Vermächtnis-Lager-Funktionsdekoration von einem Handwerker im Kartellmarkt kaufen und sie in eurer Festung platzieren.
Quelle: Entwickler-Blog vom 07.02.2014 auf www.swtor.com
Jetzt kommt also mit Galactic Strongholds endlich ein Vermächtnis-Lager und ich hoffe inständig, daß man mehr als 5 Rampen freischalten kann. 
|
|