![]() |
||
Welches Spiel ist das....
Re: Welches Spiel ist das....ohw ne ^^....bist aber auch recht weit weg von
Re: Welches Spiel ist das....HdRO meinTip
Re: Welches Spiel ist das....richtig
Re: Welches Spiel ist das....oh verdammt, jetzt ist unser opi dran. er kommt bestimmt mit nem steinzeit game :ugly:
*duck und weg*
Re: Welches Spiel ist das....Na dann pass mal auf, der Opi wird uns jetzt ein DOS- oder Basic-basiertes Progrämmchen präsentieren, wo wir alle nur noch googlen können.
Re: Welches Spiel ist das....Ich müßte erstmal "Google" fragen ob es überhaupt hierfür einen Screen gibt.
Aber die Richtung Basic passt schon Ich gebe also den Staffelstab mal weiter an, mal überlegen hmmm. Ach Border mach du mal weiter
Re: Welches Spiel ist das....Gemau! Um es besser zu sagen - ist im auenland aufgenommen und zwar auf einer kleinen Wiese die zwischen Michelbinge und wegscheid liegt! au ja, ich hoffe mal auf alte bernstein-Schwarz bilder Oder meinted Ihr sowas: Kennt ja eh jeder xD
Re: Welches Spiel ist das....oh mein gott. das sieht aus, als war ich damals noch nicht mal geboren. von wann ist das ???
Re: Welches Spiel ist das....Das kenn ich, Border. SpaceInvaders... ^^
Und damit wir die hier verstehen können, müssen die "was rauchen" [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NsdwLBYekK4[/youtube] :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: |
||