Tja cheechy, dann wirst Du wohl einfach mal öfter auf dem 1A-Server spielen müssen.Blackcheech hat geschrieben:Kaum bin ich mal wieder aufn 1A Server unterwegs passierte mir dies hier
BTW, Glückwunsch!
![]() |
||
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadTja cheechy, dann wirst Du wohl einfach mal öfter auf dem 1A-Server spielen müssen. BTW, Glückwunsch! Re: AuszeichnungsthreadAuch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung!
Ich hab meine Sammlung auch ein wenig erweitert und zwar um den Veteran Combat Medic! Und die Jagd nach Orden und Rängen geht weiter.... Grüße Helmer
Re: Auszeichnungsthreadna dann auch hierzu glückwunsch. mensch ich möchte auch noch so oft abzeichen machen ^^ Re: AuszeichnungsthreadKannst wohl nicht genug davon haben was? Hast doch schon fast alle Sieht aber toll aus dein Trackerprofil, alles so schön grün :lool: Grüße Helmer Re: Auszeichnungsthreadna dann glückwunsch helmer
Re: Auszeichnungsthreadnaja das geht noch besser. hatte nen schlechten start, aber so langsam wirds ^^ Re: Auszeichnungsthreadhab auch mal was neues,
Warrior war bei den letzen drei Kills mein Pilot. greetz Hardy
Re: AuszeichnungsthreadFein fein, xhardy
Re: Auszeichnungsthreadcoole sache hardy. weiter so
|
||