![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: AuszeichnungsthreadSo ich hab da mal noch was nachzureichen
Re: Auszeichnungsthreadich sollte mir echt mal wieder nen neuen acc anlegen und damit zocken. so viele schöne auszeichnungen die du da machst, das reizt schon etwas
glückwunsch digga Re: AuszeichnungsthreadDanke für die Glückwünsche mein Meister
Hier hab ich nochmal einen, kam quasi mit meinem Tod
Re: AuszeichnungsthreadMensch mensch. Eine Auszeichnung folgt der anderen. Deine Zeit hätte ich gerne mal zum zocken
Glückwunsch auch hierzu
Re: Auszeichnungsthreadda fehlen einem echt die worte. so schnell wie ihr auszeichnungen macht solltet ihr mal eure unterhosen wechseln
glückwunsch warrior. Re: AuszeichnungsthreadSo heute nach der Schicht habe ich mal 10 oder 20 min keine Ahnung wie lang es war auf so einem Knife, Shock & Pistol Server gedattelt. Mir fehlen ja noch zwei Basics, ich weiß so ein Server ist nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Ich versteh gar nicht, wie man da stundenlang rumeiern kann.
Aber egal eine Auszeichnung hab ich mir gekrallt und das obwohl ich heute so einen Scheißping hatte.
Re: Auszeichnungsthreadpfui, schäm dich, auf nem pistol & knife server zu gehen ist ein abslutes no-go. du hast die auszeichnung gar nicht verdient :nana: :lehrer:
Re: AuszeichnungsthreadJunger Padawan. Hast du dein Training der Inneren Stärke vergessen und sehnst dich nun nach schnellen Erfolgen? Dies sind die Tugenden der dunklen Seite der Macht. Der Erfolg ist schnell, das Ansehen und die Ehre jedoch schlecht. Hüte dich davor und lass dies ein Ausrutscher gewesen sein.
Re: Auszeichnungsthread.....und dann noch mit unserem schönen Tag davor
|
||