![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch WARRIOR Supi.
Sag mal, ist das hier Dein persönliches Thread? Re: Auszeichnungsthreadnice Warrior,
das endet hier schon fast im Spam bei Dir lol. Nee bist halt ein wirklich guter Spieler der eigentlich alles in dem Game drauf hat. CONGRATZ
Re: Auszeichnungsthreadalles nicht, was ich nicht kann ist snipern, darin bin ich net so gut
Re: AuszeichnungsthreadSo oft wie er zockt ist das doch kein Wunder dass hier ständig was kommt. Alleine diese Woche 24 Stunden Spielzeit. Die Zeit hätte ich ganz gerne mal dazu. Aber glückwunsch. Verdient ist es ja alle male.
Re: Auszeichnungsthreaddas meiste von den 24 stunden sind idlezeit auf unserem server richthofen.
Re: AuszeichnungsthreadAls Viper noch aktiv war, wurde ihm die selbe Frage gestellt. Und es dauerte nicht lange, da wurde der Thread auch mal kurzerhand in "Vipers Auszeichnungsthreaad" umbenannt ! Hmm, mit den Moderatorenrechten könnte ich doch grad mal.... :denk:
Re: Auszeichnungsthread:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
der ganze text, der da eigentlich steht lautet: Gähhhn. Langweilig Soldat. Deine Beförderung kannst du deiner Mutti zeigen, mich beindruckst du mit deinem neuen Dienstgrad leutenant colonel überhaupt nicht
Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch zur beförderung soldat
|
||