![]() |
||
Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durch
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchDas istmal ne richtig geile IDEE!!!!
Bin dabei
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durch:denk: Auswuchten? :denk: Willst Du die herum schleudern, oder damit schießen? :denk: Also falls Du darüber nachdenkst, mit einem Breitschwert in die Schlacht zu ziehen... komme nie mit einem Messer zu einer Schießerei!
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 11. Jan 2011, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchNaja, kommt mir schon vor als würd ich eher draufschlagen als schießen! :lool: laubi
Zuletzt geändert von laubi_der_rosch am Di 11. Jan 2011, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchWär für "Thunder in Paradise" auch zu haben
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchHallo, der Name des Events ist urheberrechtlich geschützt und ist zu respektieren :lehrer: :nana: :zubefehl: Greetz Hardy
Zuletzt geändert von xhardy am Di 11. Jan 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchwas wäre das event ohne eure nervensäge? (ja ich weiß, ruhiger
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchOha was den Beamten so alles einfällt xP Ich bin überrascht xD
Die Schlange ist auch dabei und wird schauen dass da noch die eine oder andere Schlange mit auftaucht Gruss
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durche4sy... das hat nicht jeder! Daher würde ich vorschlagen, es sowohl mit Bf2 als auch BC2 zu machen.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 12. Jan 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durch
anschliessend bitte noch die 2142 Variante und zu guter Letzt das Beste: BF Vietnam und 1942 xD. Aber ich fürchte, die spiele ich dann alleine gegen schmerzi xD xD
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mi 12. Jan 2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchNöö Schmerzi gegen mich, da ich die beiden Teile auch noch hab
|
||