Eigentlich habe ich ihn glaube sogar eher stabilisiert. :denk:
Ich war recht schockiert, als ich das erst Mal in den Galaktischen Handelsmarkt geschaut habe. Das Preisbild passte irgendwie nicht. "Billige" Materialien waren teilweise horrend teuer und "teure" (Artefakt-Qualität) Materialien erschreckend billig. Gehackte Technikteile 6. Grades in Artefaktqualität kosteten z.B. nur rund 1.000 Credits... Gegenüber standen gebaute Items bis ca. Level 55 wahnwitzig teuer drin und ab Level 55 ballerten sich die Ramscher die Preise nur so um die Ohren. oO
Insbesondere bei den Artefakt-Mats und den "bis Level 55-Items" habe ich das erst einmal bereinigt.

Mats im Wert von ca. 15-20 Millionen haben den Besitzer gewechselt und lagern jetzt... bei mir.

Mad wird das sehr freuen, denn seine Mats braucht er jetzt wohl nicht verramschen. Im Gegenzug habe ich mal den Handelsmarkt mir "wertegrecht kalkulierten Items" gefüllt und damit wohl einigen "Traumtänzern" schwer an den Karren gepinkelt.
GH-PvP-Saison 3 ist eröffnet...
mad_flyer_one hat geschrieben:Oh man...
bin ich wieder der Letzte?!?!?
Ich versuche heute abend umzuziehen

Super! Yvi ist auch schon drüben. Wie viele Leute brauchte man, um eine Gilde zu gründen? 4 oder 5? :denk:
Du, fred, Yvi und ich. Das sollten wir mal zum "gründen" zusammen bekommen. Wenn wir aber 5 Spieler brauchen...