![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Tja, ich würde mal sagen Ihr habt den Beweis angetreten, daß SD-Admins (egal ob ehemalig oder aktuell) echt luschige Typen sind.
Re: Lusche der Woche!!!Gute Idee Border.
Müßen wir bei der nächsten mal ein Abstimmung innerhalb des SD-Teams machen. Haben ja genug Luschen zur Auswahl.
Re: Lusche der Woche!!!Laß mich mal überlegen... Ehemalige SD-Admins/Mods: ADMIRAL Roter Oktober XTRAVagant Aktuelle SD-Admins/Mods: Blackcheech Drunkenrabbit HigH_HawK Schlitzer ich Wobei ich jetzt mal nur die genannt habe, welche auch hier gelegentlich aktiv sind bzw. es in nicht allzu ferner Zeit waren. Das reicht!
Re: Lusche der Woche!!!Warum fragen? Des wird einfach gemacht
Re: Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!GW, ihr Doppelluschen. Als gestern Abend der eine (ich glaub der Border war´s, ich erinnere mich aber nur noch vage
Re: Lusche der Woche!!!Der Border stand nicht auf der Liste.
Re: Lusche der Woche!!!Hey Chaddy,
das war aber schon eine ordentliche Bewerbung für kommende LdW Wahlen gelle greetz Hardy Re: Lusche der Woche!!!auch von mir glückwunsch an euch zwei Luschen. Hoffe das jeder noch genug Platz von euch auf dem Tron hat, wenn Hawk schon rutschen muss
Re: Lusche der Woche!!!dann muss halt bei admiral ne fettabsaugung her wenn hawk kaum platz auf dem tron hat |
||