![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Ich habe jetzt auch mal gestimmt und NEEEEIIIIIIN ich habe mich nicht beeinflussen lassen !! Würde ich nieeeeemaaaals mit mir machen lassen
Re: Lusche der Woche!!!hier beeinflusst doch jeder jeden, wodurch die wahlen ja an sich stets interessant bleiben, ne
bin dennoch mal gegen den allgemeinen strom geschwommen und habe meine stimme dem "richtigen" herrscher gegeben sagt mal gilt es eigentlich noch dass die aktuelle ldw der zukünftigen eine wochenaufgabe geben darf? hätte da so nen paar lustige ideen
Re: Lusche der Woche!!!
Du und Ideen, paah tu doch net so
Re: Lusche der Woche!!!warum stehst du jetzt eigentlich nicht zur auswahl. meine kreativität würde dann keine grenzen mehr kennen
Re: Lusche der Woche!!!Tja warum wohl, weil ich keine Lusche bin Du Lusche
Re: Lusche der Woche!!!nein man will den anderen luschen nur ne chance gegeben, da man genau weiss, dass man gegen den rosa-schlüpfer-general, auch die schwarze lusche genannt, keine chance hätte. nen 25: 0 stimmen würde ja nach manupulation aussehen. Re: Lusche der Woche!!!ooooh die richtlusche hat es mal wieder geschafft. Na dann glückwunsch auch von meiner Seite
Re: Lusche der Woche!!!Na dann spreche ich doch auch noch mal nachträglich meine Glückwünsche aus
Einmal Lusche, immer Lusche! Und die jetzige Auswahl ist aber auch wieder leicht zu durchschauen
Re: Lusche der Woche!!!lasst mal meinen Thomas in ruhe und stimmt lieber für Maradef xD
Re: Lusche der Woche!!!@ phoenix:
@ hase: nönö. der wedeto verdient die stimmen schon zurecht |
||