Also mich freut es dass Du dabei bistGev.Tod hat geschrieben:kaum ist man mal `ne Woche nicht da und passt nicht auf, schon wird man hier zur Luschenwahl aufgestellt :nana:
So luschig kann ich doch gar nicht gewesen sein :denk:
![]()
![]()
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Achtung, ich bin ein errinermich Wir spielen gerade eine schöne Runde :bfbc2:, auf einmal hört man nur noch von Gev.Tod die Worte "Wo bin ich hier?" oder "Ich weiß hier garnicht, wo ich hin muss!" :zubefehl: :zubefehl: :zubefehl:
Re: Lusche der Woche!!!
also ob das nicht schon alle wüssten du LUSCHE @ maradef: mach dich nicht unbeliebt, sonst wirst noch mal gewählt Re: Lusche der Woche!!!zuviel der Ehre ??? Die Antwort gibst Du Dir ja schon mit dem folgenden Zitat... Weltfrieden im Zockerparadies zu wünschen ist schon fast eine Amtsverlängerung von mindestens 1 Woche !! Dann mal einen luschigen Dienstag noch in die Runde.. Grüsse Admiral
Re: Lusche der Woche!!!Gevatter, ich wusste dass Du mich nicht enttäuschst
Re: Lusche der Woche!!!glückwunsch gev.
Re: Lusche der Woche!!!Jo Glückwunsch Gev!!!
Ich finde, auch wenn es diesmal "easy" zu sein schein, sollten wir uns die wahl zu LdW nicht zuuu "easy" machen. Letzten Endes geht es hier um eine halbe Familien-Anglegenheit - oder was es eine doppelte? Wie immer gespaltene Persönlichkeiten (der Fachmann spricht auch von "Borderliners") gibt es ja in fast jedem von uns. Auch wenn sie irgendwo im hintergrund "Campen" und und nur unter "schmerzen" etwas zustande bringen. Am Ende werden die Clouds vertrieben und es herscht wieder eitel sonnenschein! In diesem Sinne, eine fröhliche Wahl! Ich warte ersteinmal wie die ersten Stimmen verlaufen und entscheide mich am Ende entweder für den einfachen, den gespaltenen, den wolkigen, den campenden oder den schmerzhaften Führenden - :ugly: :denk:
Re: Lusche der Woche!!!schön geschrieben schmerzi
ahh der tod ist ldw. wie soll man ihn denn nun noch ernst nehmen. stell dir mal vor der tod will dir gerade erklären dass deine zeit abgelaufen ist und die ganze zeit leuchtet über seinem kopf das ldw-banner. ich würd den typen doch nicht ne sekunde ernst nehmen Re: Lusche der Woche!!!GW, Gevatter Lusche.
Re: Lusche der Woche!!!
Deshalb bin ich mir ja auch sicher, das ich nicht gewinne, denn wer hat schon gehört, das nach dem Tod der Schmerz kommt xD xD xD |
||