SemFi (www.semfi.de)

Was macht ihr gerade (nix BF)?

Allgemeines
sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?

Beitrag von sycknezz » Do 30. Jul 2009, 20:58

noch bisl xbox zocken dannach tv;)dann....später bf2142...joa dat wars auch heute hehe

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 31. Jul 2009, 00:04

was du beim nächsten mal machen könntest syck, währe, wenn du mal wieder auf unsere 1a server zocken kommst, kannst du ja auch ins 1a ts kommen :)

so soll ja net ganz ins ot gehen:

so ich packe mich gleich ins bett, denn morgen hab ich großes vor, ich gehe einkaufen und zwar zum Sommerschlussverkauf :) brauch mal wieder neue klamotten, denn meine babysachen gehen langsam kaputt, kein wunder wenn man die ca 24jahre trägt :ugly: :ugly: :rofl: :rofl:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 31. Jul 2009, 06:37

Sooooo! Ich melde mich hiermit offiziell ab!

Am WE bin ich auf ner Hochzeit, da ist nix mit Zocken!
Und danach geht es in den (Tauch)Urlaub! ;) (Eventuell wäre der nä. Montag noch für ein kleines "Zockerründchen" gut, aber das kann ich nicht versprechen!)
Somit könnte ich fühestens wieder ab dem 20. 8. mit euch im TS dumbabbeln :mrgreen: oder als Opfer auf dem Server rumliegen :ugly:

ALso, haltet die Ohren steif, ärgert die Mods nicht allzusehr und crasht nich jeden Tag die SB oder gleich die ganze HP :rofl:

Gruß
:camper:

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von sycknezz » Fr 31. Jul 2009, 09:00

[quote="WARRIOR"]was du beim nächsten mal machen könntest syck, währe, wenn du mal wieder auf unsere 1a server zocken kommst, kannst du ja auch ins 1a ts kommen :)

joa dat könnte ich denke ich mal abends machen;)wollte eigentlich ne bf2 pause einlegen,aber irgendwie funzt dat nicht hihi

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 1. Aug 2009, 10:39

Heute werde ich mich wohl nicht im TS blicken lassen.

Am späten Nachmittag wird schön der Grill für mich angemacht, Borstijaeger ist der Grillmeister und ich lasse den Schatten der Sonne auf den Körper fallen. Werde gemütlich auf meiner Liege im Schatten liegen und die anstrengende Woche ausklingen lassen.

Deshalb wünsche ich allen Soldaten auf dem Schlachtfeld einen angenehmen Fight-Tag. :D

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 2. Aug 2009, 20:53

wisst ihr was scheisse ist ? wenn man nach nem wochenende, wochenende braucht.
was auch immer ich genommen habe, als ich den dienst für dieses we unterschrieben habe, aber ich will es nie wieder sehen. so eine scheisse. donnerstag auf freitag wachdienst und gestern auf heute auch schon wieder. macht echt keinen spaß und ich bin müde wie sau. und ja es kotzt mich dann erst recht noch an, wenn mir freunde erzählen was sie bei dem geilen wetter so gemacht haben :evil:

wenigstens war freitag geil. mit freundin gefeiert, jede menge neue leute kennengelernt und spaß gehabt. leider auch hier nur 2 1/2 stunden schlaf bekommen. man bin ich fertig.

gerade ebend noch mit freunden nen dvd abend gemacht (ja ich hab sie gerade rausgeschmissen :twisted: ). reicht so langsam an aktivitäten fürs we.
was habt ihr so getrieben?

Floppy

Beitrag von Floppy » So 2. Aug 2009, 20:56

[AX]74-Richthofen hat geschrieben:wisst ihr was scheisse ist ? wenn man nach nem wochenende, wochenende braucht.
was auch immer ich genommen habe, als ich den dienst für dieses we unterschrieben habe, aber ich will es nie wieder sehen. so eine scheisse. donnerstag auf freitag wachdienst und gestern auf heute auch schon wieder. macht echt keinen spaß und ich bin müde wie sau. und ja es kotzt mich dann erst recht noch an, wenn mir freunde erzählen was sie bei dem geilen wetter so gemacht haben :evil:

wenigstens war freitag geil. mit freundin gefeiert, jede menge neue leute kennengelernt und spaß gehabt. leider auch hier nur 2 1/2 stunden schlaf bekommen. man bin ich fertig.

gerade ebend noch mit freunden nen dvd abend gemacht (ja ich hab sie gerade rausgeschmissen :twisted: ). reicht so langsam an aktivitäten fürs we.
was habt ihr so getrieben?

Bist ne lusche !! :rofl: :rofl: :rofl: Na ich genies den URLAUB und das schon seit Freitag !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 2. Aug 2009, 21:01

Floppy hat geschrieben:
Bist ne lusche !! :rofl: :rofl: :rofl: Na ich genies den URLAUB und das schon seit Freitag !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
nix da. die lusche ist unser aller gevatter ;) . aber naja. wir kriegen das auch noch irgendwann bei dir hin, dass du gerade aus schauen kannst. vielleicht klappt es dann auch mal mit den kills :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Floppy

Beitrag von Floppy » So 2. Aug 2009, 21:41

[AX]74-Richthofen hat geschrieben:
Floppy hat geschrieben:
nix da. die lusche ist unser aller gevatter ;) . aber naja. wir kriegen das auch noch irgendwann bei dir hin, dass du gerade aus schauen kannst. vielleicht klappt es dann auch mal mit den kills :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:chad: :chad: :chad:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 7. Aug 2009, 20:01

die bedienungsanleitung meines neuen camcorders studieren, da bald ein großes ereignis statt findet :) worüber ich dann auch berichten werde über das große ereignis

Antworten