![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Hm, ich hab genauso viele Stimmen wie hmeiner? Also ehrlich Leute, so luschig wie der bin ich dich schon lange... :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!wo kommt denn auf einmal der hawk so extrem her? erst führte helmer, dann cheech und nun ist hawk gleichauf. was für ein haufen von luschen. selbst die wählenden sind nur luschen, können sie sich doch zwischen den ganzen luschen nicht entscheiden
![]() Re: Lusche der Woche!!!Herzlichen Glückwunsch Hawk, braun wird dir stehen
Re: Lusche der Woche!!!Das Umfrageergebnis der KW30 ist:
1. Platz - HTGHAWK (8 Stimmen) 2. Platz - Blackcheech (7 Stimmen) 3. Platz - Helmer (4 Stimmen) 4. Platz - Chaddy und hmeiner (je 1 Stimme) Die Umfrage habe ich entfernt, wäre schön wenn jemand eine neue einstellen würde, der die Luschigkeit der letzten Woche beobachtet hat. Ach, und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch HTGHAWK, welchen ich doch direkt mal umfärbe.
Re: Lusche der Woche!!!HA HAAAAAA an alle die für mich gevotet haben :ugly: :cheech:
Re: Lusche der Woche!!!Freu dich nicht zu früh du Rosaschlumpf deine zeit wird noch kommen.
Gw Hawk
Re: Lusche der Woche!!!tststs.. Da is Blackie zu luschig um Lusche der Woche zu werden... :ugly: Glückwunsch HTGHawk! Re: Lusche der Woche!!!Auch von mir glückwunsch an die Hawk, du hast es dir reglich verdient :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!GW hawk!
|
||