Waaaaaaaaaaaas O_o nur weil ich urlaub war steh ich zur wahl
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!GW HAWK =)
Waaaaaaaaaaaas O_o nur weil ich urlaub war steh ich zur wahl Re: Lusche der Woche!!!na das is ja wohl klar wen ihr hier wähl xD
Re: Lusche der Woche!!!Endlich auch mal Lusche geworden. Das wurde aber auch mal Zeit!!!!
Re: Lusche der Woche!!!hehe da war ja meine stimme mal ganz gut aufgehoben. glückwunsch hawk Re: Lusche der Woche!!!So Jürgen meine Stimme haste sicher
Re: Lusche der Woche!!!Na na Warrior nicht so schnell mit den Glückwünschen...Jürgen und Chad stehen ja gleichauf, was passiert jetzt?
Haben wir jetzt 2 LDW????
Re: Lusche der Woche!!!Ja! Das Ergebnis der LdW-Wahl der 31. KW 2010 ist: 1. Platz - Biatch und ChadRip (je 7 Stimmen) 2. Platz - xHardy (3 Stimmen) 3. Platz - Gev.Tod (2 Stimmen) 4. Platz - FluFrettche (1 Stimme) Der 4. Platz wundert mich etwas. :denk: Jemand der Battlefield auf der Konsole spielt, müßte doch einfach weiter vorne liegen. So, die Umfrage lösche ich nun und einer unserer Moderatoren kann ja dann eine neue für diese Woche einstellen. Re: Lusche der Woche!!!Na dann mal Glückwunsch an unsere beiden Luschen!!!!
Re: Lusche der Woche!!!Danke Danke Danke =) endlich auch mal wieder LDW
|
||