![]() |
||
stelle mich mal vor :)Re: stelle mich mal vor :)grins,na danke camper....mittlerweile dürftest du aber schon wissen,wann es die echte ist!
Re: stelle mich mal vor :)ja, dann wenn er ein messer im rücken hat und keine werkzeugkiste
Re: stelle mich mal vor :)WILLKOMMEN IM PARADIES
Re: stelle mich mal vor :)Moinsen und Herzlich Willkommen, Alika!!!
Hat zwar etwas länger gedauert, aber geschafft ist geschafft
Re: stelle mich mal vor :)Auch von mir ein herzliches Willkommen unter meinen Enkeln Alika
Nachdem mit High Hawk, -BS-, zwei Moderatoren und nun auch Alika bei uns die wichtigsten Leute aus dem SD-Forum vertreten sind, sind wir nur noch eine 1April-Länge von unserem Ziel der Weltherrschaft entfernt. Und da 1April bei uns ja auch schon einen Ehrenstatus innehat, ist die Übergabe der Herrschaftsinsignien nur noch eine Formalie. Re: stelle mich mal vor :)Ach gugge mal schau!!
Der weibliche Messerjocke :ugly: Re: stelle mich mal vor :)ich halt des noch immer für nen gerücht!
Re: stelle mich mal vor :)Ich nicht!
Re: stelle mich mal vor :)alika ich bitte dich wie lang hassu gebraucht ums expert zu kriegen fürs messern??? bzw pistole???? wenn das nicht alles sagt!!!!
gruß FK3
Re: stelle mich mal vor :)Vielleicht sollte sie ihren Account in "Messer-Mäuschen" umbenennen. *gg*
|
||