![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinSchon schön, wie man sich über Adipositas Leute lustig machen kann!
Aber da weis man ja gleich, was man an Euch hat.
Re: Funny Pics Allgemein
ich würde das nicht so verbissen sehen schmerzi, denn seit meiner sehr schweren krankheit in meiner kindheit, bei der ich starke medikamente nehmen musste, sammelt mein körper seit dem auch jedes einzelne microgramm fett an, welches ich zu mir nehme. ich habe also auch nicht so einen topkörper wie die meißten hier.
Zuletzt geändert von WARRIOR am Fr 11. Sep 2009, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemein
Warum beschreibst Du Schmerzi, wenn es doch um dich geht? @Schmerzi: Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten...
Zuletzt geändert von Camper1978 am Fr 11. Sep 2009, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinEs ist halt allgemein "böse", wenn man soetwas macht!
Sich über Alte, Behinderte und Kranke LeuteLustig zu machen find ich halt nicht besonders gut! @Camper:
Re: Funny Pics Allgemein![]() Schau euch lieber das an
Zuletzt geändert von Blackcheech am Fr 11. Sep 2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemeinnicht schlecht ich hatte mal sowas ähnliches gesehen. in der sauna saß ein typ der hatte halbrund über seinem kl. schwänzchen ( hoffe das geht durch die zensur )stehen "kein trinkwasser" .
und ne frau die hatte einen stierkopf auf dem bauch tatowiert wo der nasenringdes stiers als piercing in ihrem bauchnabel war...
Re: Funny Pics Allgemein![]()
Zuletzt geändert von Blackcheech am Fr 11. Sep 2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemeinsoweit ich weiß haben ja die asiaten, ich weiß jetzt nicht ob das auf dem bild ne chinesin, japanerin oder sonst für ne asiatin ist, so nen penis tag, an dem die den verehren mit holzskulpuren ect. aber das is schon echt lustig das bild, vor allem wie die kleine daneben guckt, will net wissen was die denkt
Zuletzt geändert von WARRIOR am Fr 11. Sep 2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinEine Beaknnte von mir hat auf den hintern eine kleines Teufelchen tätowiert, daß mit dem Finger von sich zeigt und sich kringelt vor lachen. Wenn Du sie also Doggystyle ... dann zeigt das Teufelchen auf Dich und schibbelt sich weg vor lachen. Kann schon abtörnend sein.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Fr 11. Sep 2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemeinna, die denkt, los mama halt es länger in die sonne damit es etwas kleiner wird...
|
||