Ich habe mir mal seine Punkthistory angesehen.
Schon interessant wieviel Punkte an einem 40-Stundentag drin sind.
Muss ich auch mal probieren, vielleicht habe ich dann Ende der Woche meinen 2te Leutnant.
![]() |
||
![]() |
||
Hacker / Cheater
Re: Hacker / CheaterDer nimmt halt noch einen Teil der Nacht dazu, dann passt es wieder
Ich habe mir mal seine Punkthistory angesehen. Schon interessant wieviel Punkte an einem 40-Stundentag drin sind. Muss ich auch mal probieren, vielleicht habe ich dann Ende der Woche meinen 2te Leutnant.
Re: Hacker / CheaterEr müßte dann Gestern scheinbar mit mehreren Accounts drauf gewesen sein, denn den Namen Panzerspeedy habe ich im Tool ebenfalls gelesen.
Als der Crazy mich Gestern anrief und erzählte, daß er als Commander immer nach ein paar Minuten "zurückgetreten wird", kam mir das mit dem Hacker in den Sinn. Als ich mich dann im BF2CC eingeloggt habe, war ich aber erst etwas verwirrt. Hatte damit gerechnet, daß dann dort bei einem in der Spalte "Hash" nichts steht. Das "LAN - No Hash" hatte ich nicht erwartet und vor allem nicht, daß alle nachfolgenden Spieler ebenfalls dann keine Hash haben. Hätte es den Server vor dem crash bewahrt, wenn wir den direkt wieder gebannt hätten, als er ohne Hash drauf kam, bevor die CTD-Meldung kam?
Re: Hacker / CheaterNein.
Er wär trotzdem mit neuem Account auf dem Server. Man muss bei sowas "LAN no Hash" anwenden. Das konnte ich auf die schnelle nicht machen. Deshalb konnte der auch BtD durchführen. Was mich gefreut hat, einige kamen trotzdem nochmal auf den Server und ich hab ein kurzes "Gespräch" geführt und mich bei den Leuten bedankt. Der wird jedenfalls bei GGC gemeldet. Dort können wir die Demo einsenden. Die Screens waren B0 und trotzdem hat er Punkte gemacht. Das ist ein typischer kleiner Cheater, der keine so große Ahnung vom Cheaten hat. Dann wäre er ganz normal auf dem Server und hätte ohne groß aufzufallen weiterspielen müssen. Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben.
Re: Hacker / CheaterIst das nicht eher was für den "Lustige-Videos"Thread?
Re: Hacker / CheaterIch finde das nicht lustig!
Re: Hacker / CheaterWarum? Weil du immer erst auf dem Boden aufsetzt, wenn die Runde rumm ist?
Oder habe ich in dem Vid was "übersehen" ? der fliegt doch nur "ein bissl mit dem Fallschirm rum" Gabs dazu nicht auch mal ein Thread im SD mit der Frage Bug oder Hack? Ich weiß die "Lösung" aber grad nicht mehr!
Re: Hacker / CheaterNee, definitiv ein Cheat! Daher finde ich es auch nicht lustig. Achte mal auf die "roten Namen" in dem Video. Dadurch fällt Bug ganz klar aus. Und hole mal so einen vom Himmel, zumal er immer weiß wo Du bist. Das noch mit einem Aimbot gepaart... Und da ist es wieder, dieses Zucken in der Faust.
Re: Hacker / Cheater[klugscheisser]Die roten Namen die du siehst, sind von der BR-Datei
Re: Hacker / CheaterDer hatte....
Multihack/Aimbot/Parachutehack/Speedhack nicht übel was??? |
||