![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemeinach du heilige scheiße, der im 2ten "video" ist mit sicherheit sehr schwer verletzt wenn nicht sogar tod
Re: Funny Pics Allgemeinder tankwart im ersten video auch. sorry cheech aber solche videos unter funny pics zu posten ist das letzte. hier schau ich rein um zu lachen und nicht um leute sterben zu sehen.
und mal davon abgesehen sind das videos. dafür gibt es nen eigenen threat. ich bitte einen der admins diese videos zu löschen. andernfalls poste ich hier nie wieder was !!!!!
Re: Funny Pics AllgemeinDa gebe ich Richthofen Recht. Inhalt wurde von mir gelöscht und sowas möchte ich auch nicht wieder sehen.
Re: Funny Pics AllgemeinJungs, ich weis zwar nicht, was hier gepostet wurde, möchte es vielleicht auch nicht, aber darf ich an dieser Stelle auf folgenden Text Hinweisen der vielleicht nicht ganz treffen mag, den aber trotzdem alle kennen sollten:
Re: Funny Pics Allgemeinwillst du auch nicht wissen. ich hoffe mal dass alle spieler jetzt durch diesen gedankenanstoss wieder zum spaß finden. deswegen fang ich gleich mal damit an
Re: Funny Pics Allgemeinhehe cheech. schöner text
hab hier mal wieder was gefunden Re: Funny Pics Allgemeinso kann man(n) auch schluss machen
Re: Funny Pics AllgemeinDas ist mal kreativ, fast schon romantisch...
Ich nutze mal dieses Thema, um kein neues erstellen zu müssen und mein Versprechen gegenüber xhardy einzulösen. Hier ein Bild des Modell-Helis, welchen mir ein Händlerkollege als "danke schön" geschickt hat (woher wußte er das nur |
||