![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemein??? das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
falls doch. hier ne kurze erklärung. die frauenhintern sollen deinen blick nur auf das bild fixieren. dadurch schaust du auch automatisch in das loch, welches er mit seinen fingern erzeugt. dies wiederrum ist so ein blödsinniges spiel, das meist pubertierende jugendliche spielen. wer ins loch schaut, der wird geschlagen. dabei muss der blick ins loch aber zufällig passieren (sprich die hand nicht vor die augen halten). mehr ist das nicht
Re: Funny Pics AllgemeinDa kannste mal sehen...
Re: Funny Pics AllgemeinSag sowas nicht zu laut, sonst könnte man sich Gedanken über deine sexuelle Orientierung machen. :ugly: EDIT: Kaum schreib ich das, geht hier das Licht aus... Ein Zeichen?
Re: Funny Pics Allgemein
sollen wir stattdessen männerärsche für dich raussuchen. ist das besser? wenn ja, dann sag ich das ct für mich ab
Re: Funny Pics Allgemein![]() :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Edit: Alt aber immer wieder gut! ...das darf natürlich -zu dieser Jahreszeit im speziellen - NICHT fehlen. Wer ein coolen Chef hat, oder sein eigener ist
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 10. Dez 2009, 06:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: AU angehängt :D
Re: Funny Pics AllgemeinIch könnte es ja mal probieren, ob die das hier checken is aber fraglich ^^
Re: Funny Pics Allgemeindas wird auch was für Blackie sein....
im Zip-file ist ein pdf enthalten!
Re: Funny Pics Allgemeinja manche eltern müssen ihre kinder einfach lieben und wollen ihnen bei der namensvergabe sicherlich einen gefallen tun was mich aber wundert. soldatin bei den niederländern und noch so viel metall im gesicht. tztz
Re: Funny Pics AllgemeinKatharina wäre sicher ein besserer Name gewesen!
Da fällt mir ein Frau ein, welche mit Nachname Bellenbaum heißt. Der Vorname Mira war da auch gut gewählt. Mira Bellenbaum...
Re: Funny Pics Allgemein
|
||