hmmm... :denk: wo wir doch noch offen sind, bei der Namensgebung useres Kindes! Da sollten wir aber auch evtl. mal HIER NACHSCHAUEN.....
[spoiler=auch sehr geil, vor allem bei der Berufswahl....
[/spoiler]![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemeinhmmm... :denk: wo wir doch noch offen sind, bei der Namensgebung useres Kindes! Da sollten wir aber auch evtl. mal HIER NACHSCHAUEN..... [spoiler=auch sehr geil, vor allem bei der Berufswahl.... [/spoiler]
Re: Funny Pics Allgemein
aber campers namensauswahl ist auch der hammer. manche leute sind echt bestraft fürs leben
Re: Funny Pics AllgemeinGuckt da mal auf der Hauptseite, da gibt es nochsauviele weitere Namens-Kategorien
Zum Beispiel, Doppelnamen (Kerstin Schlapper-Rammelmann, Med. Rat. Dr. Angelika Vander-Möse ....)) oder Berufe und Namen (Rainer C. Ment; Bauunternehmer...) oder auch der Fun-Bereich
Re: Funny Pics AllgemeinHabe Gestern schon gesucht, aber es leider nicht mehr gefunden...
Dr. G. Punkt (Frauenarzt) Den fand ich auch klasse!
Re: Funny Pics Allgemeinso da das hier ja eigentlich nen bilderthreat ist bring ich das ruder mal wieder ins lot. hab jetzt nen bild von borders hund gefunden. das er auch immer sein spielzeug rumliegen lassen muss
Re: Funny Pics AllgemeinIst wohl kaum Borders Spielzeug...
mhh naja. ich beantworte das jetzt einfach mal mit nem kommentar von border persönlich. von daher kann man schon denken, dass es sein spielzeug ist
Re: Funny Pics AllgemeinHm, stimmt ja, hab ich ganz vergessen...
Re: Funny Pics Allgemein:easy1:
|
||