Aber es gibt ja hier einige, die LC spielen... Für die wäre es eventuell was...
![]() |
||
Star Wars: The Old Republic
Re: Star Wars: The Old RepublicHmmm... Meiner einer kann mit MMO nicht wirklich was anfangen...
Aber es gibt ja hier einige, die LC spielen... Für die wäre es eventuell was...
Re: Star Wars: The Old RepublicAll´ diese Trailer zeigen immer tolle Grafiken und die Entwickler erzählen irre Sachen. Ich habe noch nie ein MMO gespielt und habe keine Ahnung, wo der Unterschied zu einem 1st-Person-Shooter mit Langzeitbeschäfftigung ist.
Old Republic... Das heißt wohl, daß es sich wieder 4.000 Jahre vor der Filmhandlung abspielt, wie auch KotOR. Dadurch (und das kann man ja auch in dem Trailer sehen), erinnert die Umgebung immer auch ein wenig an WOW. Schade, daß so etwas nicht mal im Filmuniversum spielt. Damit kann man sich leichter identifizieren. Ähnlich auch wie bei Bf2. Die Grafik sieht wirklich gut aus, einiges kennt man auch aus den Filmen und bisherigen Spielen. Aber monatlich "x" Euro... Das überzeugt mich noch nicht!
Re: Star Wars: The Old Republic"BIOWARE..." war das erste was mit durch den Kopf ging. Kenne ich, weiß nur gerade nicht woher. Crysis? Auf jeden Fall Rebellion, glaube ich.
Galaxies kenne ich, ja. Das hätte mich etwas mehr angefixt. Das Problem bei mir ist aber die Zeit. Ich knn nicht jeden Abend Quests erledigen und so etwas. Nebenbei bleibt definitv Bf2 und wenn sich die Welt auf den Kopf stellt. Die Frage ist dann, reicht die verbelibende Zeit? In jedem Falle schaue ich es mir erstmal bei Dir an. Ich géhe doch mal davon aus, daß Du auch dieses Spiel in Deinen Regale stellen wirst. Die Langzeitmotivation bei Bf2 ist für mich einmal das Ranking, klar. Aber zum anderen, daß jeder Tag mit neuen Runden beginnt Ich muß nicht da weiter machen, wo ich am Tag vorher war. Trotzdem sammel ich die Punkte brav auf mein Konto. Mal mehr, mal weniger. Und es ist irgendwie real. Eine AK47 kann ich in die Hand nehmen, auf einem Leopard habe ich auch schon mal gesessen. Verstehst Du? Und dann noch das geliebt M16... |
||