![]() |
||
Hacker / Cheater
Re: Hacker / CheaterDie Fallschirmnummer ist nicht schlecht.
Aber ist nur dämlich wenn man anschließend vom Dach fällt.
Re: Hacker / CheaterDen Cheat/Hack hat V-Nessa schon einmal im SD gepostet. Da flog glaube auch einer bei Dragon Valley vom Träger zur Raffinerie. In "freier Wildbahn" habe ich ihn aber noch nicht gesehen.
Re: Hacker / CheaterIch habe ja schon vieles gesehen aber das ist krass...
http://www.ggc-stream.com/showthread.php?t=6312 Schaut Euch mal die Stats von dem Typen an. EDIT: Die Stats sehen ja noch viel interessanter aus.... Stats
Re: Hacker / CheaterVon seiner K/D ist er deutlich besser wie ich
Absolut abartig sind die negativen Punkte sowie die Dezimalen bei den "Deaths".
Re: Hacker / Cheater9,8 Millionen Minuspunkte... Ich würde mal sagen "forced TK".
Naja, das ist nicht zum lachen! Jetzt können sie also Punkte auch nach unten schrauben. Wenn das so weiter geht, machen die Battlefield 2 wirklich kaputt. Einige betroffene haben ja schon die Flinte ins Korn geworfen.
Re: Hacker / CheaterBorder traurig sowas zu sagen aber ich tu es trotzdem.
Battlefield ist definitiv zerhackt worden, im wahrsten Sinn des Wortes. Nur einige tausend Idealisten halten dem Spiel noch die Stange.
Re: Hacker / CheaterWas? Die Flinte ins Korn werfen? DAS erklärt natürlich deine K/D Ernsthaft, was möchtest Du damit aussagen? Das du es augegeben hast/aufgeben wirst? Oder das du zu den "einige tausend Idealisten" zählst? Und das es mittlerweile möglich ist, Spielern negativ score zu verpassen, ist doch jetzt auch schon "länger" bekannt. ( siehe Statsforumpost vom 28.01.2009 ) Wobei der Kerl mir schon etwas leid tut... 9,8 Millionen minus ... Da muß er seeeeeeehhhhr lange spielen, um wieder auf "0" zu kommen (Wird er dann eigentlich auch degradiert? Ich meine so beim Sprung von -90.000 auf -75.000 usw...
Re: Hacker / CheaterNatürlich zähle ich mich zu den Idealisten mein Lieber.
Nur hat es keinen Sinn sich hier etwas vormachen zu wollen. Alleine sich auf das mittlerweile gut organisierte Streaming zu verlassen, ist zu wenig. Und das ein Teil der Serveradmins sich seiner Verantwortung nicht bewusst ist, bzw. diese ignoriert um sein eigenes Ding zu machen, kann wohl keiner von uns abstreiten. Aus diesem Grund sind wir Idealisten gefragt, nein geradezu gefordert, hier als "Vorbild" dem einzelnen Spieler zu zeigen "Sieh her, es geht auch anders". Egal ob dieses konsequente Durchgreifen danach zu einem Eintrag im Bereich "Schlechte Server" im SD führt. Leider zieht sich der "Feld-, Wald- und Wiesenspieler" zur Zeit noch auf den Standpunkt zurück "Gibt ja noch genug andere Server", bzw. "gibt ja eh bald das neue BF". Dies finde ich genauso fatal wie die oben genannten Admins. So habe mal bis hierher fertig.
Re: Hacker / CheaterSorry, zum einen habe ich mit dem Thema bisher nie so richtig beschäfftigt (blickt man ja auch kaum durch, wenn man keine Ahnung hat), zum anderen ist das SD so voll von unzähligen Threads zu dem Thema, daß ich total den Überblick verliere. In diesem Falle wäre eine Nullung tatsächlich eine Belohnung! Diese Worte könnten zu 100% aus meinem Munde stammen! |
||