![]() |
||
Hacker / CheaterRe: Hacker / CheaterMad überprüfe mal bitte "Mr.Lunat1c^" hatte ihn erstmal nur gekickt wegen Verdacht auf cheat.
Re: Hacker / CheaterSieht sehr stark danach aus.
K/D ging von 1 plötzlich hoch auf 4/5. Näheres kann ich erst morgen sagen, da die Screens erst nach neustart des Servers sichtbar werden. Re: Hacker / CheaterHabe mir gerade die Demo von dem Vogel angeschaut: Der schießt 2x (Einzelschuß) in den Nebel und hat 2 Kills. Wenn der nicht anhat weiß ich auch nicht
Re: Hacker / CheaterDer hat mit "an sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit" AN!
Du hast ja auch in der Demo gesehen, WANN der überhaupt erst auf den Server kam! Da hatte ich schon ca. 8 Kills im MTW und die runde war doch schon halb um. Dann dreht der in kürzester Zeit so auf, daß er bis zum Kick ne K/D von 21/3 hatte! Mad darf halt mal die Screens betrachten, vielleicht sieht mann da ja mehr. Re: Hacker / CheaterNein, DER HATTE DEFINITIV AN!!! Habe mir gestern Abend nochmal die Demo mit Hallo angeschaut. Der schiesst zum Anfang einen Sniper weg, den er gar nicht sehen kann. Wir haben Pause gedrückt bei einigen Kills von ihm und mal nachgeschaut, wo denn die Opfer liegen. Denn sehen konnte man (in der Demo) keine Gegner. Der verteilte nur Headys, wusste wo man war (ohne Commander) und war nur durch Tank, Nade oder Arty zu killen.
Re: Hacker / CheaterEin Screen gibt es von Ihm und der ist Schwarz mit B0
Ich werde Ihn heute abend in die Ban-Liste aufnehmen.
Re: Hacker / CheaterGenau! Der gammelt auf dem Desktop rum und verteilt Headis... Aber dann war er das letzte Mal "auf dem Desktop", wähend er den 1A Server unsicher macht!
Re: Hacker / CheaterPB_SV_BANGUID fb3754bd212eff337a993422451d3f7c Mr.Lunat1c^ ??? Cheating
erledigt
Re: Hacker / CheaterDer Cheater von gestern abend hat doch glatt ganze arbeit geleistet.....
Der Typ spielte völlig unauffällig und hatte ne K/D von 19/14 oder so. Nach seinem Back to Desk, ist jetzt auch die Bannliste gelöscht worden. Das habe ich erst jetzt bemerkt, da ich gestern abend nicht darauf geschaut hatte. Spätestens morgen früh ist die Bannliste wieder da. Ich habe die Bannliste hoffentlich noch zuhause?!?!?!? Wenn ich die Liste einfüge, dann muss ich ein Neustart machen, deshalb wird die Liste erst morgen drin sein. EDIT: Nicht das Ihr jetzt denkt, das alle gebannten auf den Server kommen können. Wenn, dann nur einige, welche übers BF2CC gebannt worden sind. Alle anderen bösen Leute kommen natürlich nicht drauf.
Re: Hacker / CheaterAb und zu muss man halt ein paar doppel/tripple Posts machen
Das war der Typ: Sparta301 Schaut mal auf die Spielzeit/Tag an Dann kam er mit einem anderen Account mit Bosnier_soldier oder so ähnlich. EDIT: Bosnia_Force =Tribunder= Axelbar Panzerspeedy Das sind nur ein paar Nicks von dem Typen. |
||