SemFi (www.semfi.de)

Notebook Temperatur Problem...

Hier geht es um die Hard- und Software
RoterOktober
Ehren Member
Ehren Member
Re: Notebook Temperatur Problem...

Beitrag von RoterOktober » Di 24. Feb 2009, 17:23

Also, hab ich ja Recht und Jungs.....

Lasst doch mal die Anspielungen, bitte :mrgreen: :mrgreen:

wedeto

Beitrag von wedeto » Di 24. Feb 2009, 20:57

Sooo... Akku ausgebaut und nur über Strom laufen lassen... Leider wird die Kiste immer noch verdammt heiß! :(

Ich tippe mittlerweile auf die Graka. Eventuell ist der Lüfter oder irgendwelche Lüfterschlitze verstaubt. Da die Garantie abgelaufen ist, werde ich das Teil morgen mal aufmachen und schauen was da los ist ;)

kosi van tutti

Beitrag von kosi van tutti » Mi 25. Feb 2009, 11:06

Gev.Tod hat geschrieben:
Abhilfe schafften 10 Bierdeckel! :mrgreen:
Hinten links 5 und hinten rechts 5 Bierdeckel und schon konnten die Lüfter die heiße Luft besser entsorgen und kühlere Luft ansaugen -> Problem gelöst :D

PS: Nur das Bier mußte jetzt ohne Bierdeckel auskommen :rofl: :rofl:
Da hilft dann nur die Vaginante von Gev.
Sa lustig aus beim Zocken aber es funzte.
Und das Bier hat es auch überstanden ohne Deckel.
In unserem Hals, versteht sich. :lol: :lol: :lol:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 25. Feb 2009, 11:13

wedeto hat geschrieben:Da die Garantie abgelaufen ist, werde ich das Teil morgen mal aufmachen und schauen was da los ist ;)
Das Problem kenne ich! Mein Laptop hat ebenfalls zwei Monate nach Garantieablauf die Grätsche gemacht. :evil: Manchmal habe ich das Gefühl, die Dinger haben eine Zeituhr. "Garantie rum, Selbstzerstörungsmodus aktivieren..." :rofl:

wedeto

Beitrag von wedeto » Mi 25. Feb 2009, 20:16

Sooo... Hab das Teil mal aufgemacht...

Man, man, man... Was nen Akt ;) 5 Millionen Schrauben... Das beste ist aber, beim wieder zusammen bauen ist nicht eine einzige übrig geblieben... (Es sein denn, sie ist still und heimlich unter die Couch gebollert... Merkt man dann beim nächsten Staubsaugen :))

Leider konnte ich nicht so an die Graka wie ich wollte... Hätte dazu noch die ganze Platine auseinander schrauben müssen...

Naja... Hab das Ding mal weitestgehen gereinigt. Ob's was bring wird sich zeigen... Die Schnecke ist gerade am testen (Daddeln)

;)

Antworten