Aber das Ergebnis will ich sehen!!! Und wehe das hat dann nicht ne eigenen Zapfanlage!!!
![]() |
||
Modding PC im Eigenbau
Re: Modding PC im EigenbauSorry... Mit den Gehäusen kann ich leider nicht weiter helfen...
Aber das Ergebnis will ich sehen!!! Und wehe das hat dann nicht ne eigenen Zapfanlage!!!
Re: Modding PC im EigenbauDas mit der Zapfanlage ist natürlich ne geile IDEE!!!
Und teuer ist das auch nicht wirklich...
Re: Modding PC im EigenbauZu dem Ölfaß könnte ich Dir natürlich auch den passenden "Zapfhahn" geben. Zufällig habe ich die in der Firma liegen und Befüllungs-/Ablaufgewinde hat das Faß sicher auch, soweit ich mich erinnere.
Re: Modding PC im EigenbauSowas in der Art ?
[spoiler=Klicken zur Bildanzeige] kombiniert DAMIT: [spoiler=Klicken zur Bildanzeige] [/spoiler][spoiler=weitere coole Ideen] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [/spoiler][spoiler=Und noch was speziell für Border! ![]() [/spoiler]
Re: Modding PC im Eigenbau60 Liter...
Re: Modding PC im EigenbauGanz sicher! Hier stehen... warte... eins, zwei, drei, vier, fünf... sechs davon.
Re: Modding PC im EigenbauHallo e4sy. Was brauchst denn so alles. Ich schraube viel an Rechnern rum und habe diverse Teile zu hause rum zustehen. Verschiedene Tower vom Desk. bis hin zum Big. Könnt ich Dir zukommen lassen. Schreib mal, was Dir so alles im Hirn rumspinnt. Dann kann ich mal entrümpeln bei mir. Mein Frauchen wäre glücklich darüber wenn wieder etwas wegfliegt. Gruß Kosi
Re: Modding PC im Eigenbaujo mach ich. Midi kannste haben. Auch ohne Trinkgeld. Die Dinger stehen eh nur rum bei mir. Ist nur ne Frage wie schnell Du ihn brauchst. Entweder per Brieftaube oder wenn´s reicht zum Treffen. Logo bin ich beim Treffen dabei. Ich will doch mal alle Verrückten persönlich kennenlernen.
Re: Modding PC im EigenbauKann Dir auch noch einen Tower (irgendwas zwischen midi und big, komisches Teil) anbieten. Ist ein kompletter und funktionstüchtiger P3.
|
||

[/spoiler]

[/spoiler]
[/spoiler]