wedeto hat geschrieben:Achja... Und man MUSS die Runde zu Ende spielen, damit die Punkte gezählt werden
Das ist aber neu, oder
Und Cheech...
![]() |
||
![]() |
||
AIX 2.0...
Re: AIX 2.0...
Das ist aber neu, oder Und Cheech...
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 10. Mär 2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AIX 2.0...Na subba des soll einer wissen, vor allem ich
@ihr zwei:
Re: AIX 2.0...
Zuletzt geändert von Blackcheech am Mi 25. Mär 2009, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AIX 2.0...auf dem server hab ich schon gespielt :ugly:
Re: AIX 2.0...Ich net, komm net drauf
Zuletzt geändert von Blackcheech am Di 7. Apr 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AIX 2.0...sooo eben auch erstmal ne runde drauf geflogen =)
wieso kommst du da net drauf??????????????
Re: AIX 2.0...Wenn ich das wüsste Es lädt, ist fertig, geh auf Spiel beitreten und auf einmal kommt "Die Verbindung wurde unterbrochen" Das komische is nur wenn ich auf nen anderen Server gehe bei dem die gleiche Map läuft kann ich daddeln
Zuletzt geändert von Blackcheech am Di 7. Apr 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AIX 2.0...Das hatte ich auch schon. Und wenn du gleich danache wieder Connecten willst Kommt ne Meldung mit "Server konnte nicht gefunden werden, überprüfe deine Netztwerverbindung" oder so ähnlich. Stimmts, Blackie? Falls dem so ist: probier mal DIREKT über die IP auf den Server zu Joinen. Das klappt dann meistens!
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 8. Apr 2009, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AIX 2.0...Also ich hab es grad direkt mit der IP versucht zu joinen, NEGATIV
|
||