![]() |
||
FussballRe: Fussballnaja die bayern ham sich schon auf barca eingeschossen un trainieren nur für das spiel in letzter zeit ich denk das gibt en spannendes spiel
Re: FussballDas Tor war echt schön!
In der CL werden sie aber wieder gut spielen und einen Sieg mit im Gepäck haben.... Aber eigentlich ist mir das total egal, ich als nicht Bayjjyarn Fan *guck* Kann es noch nicht mal schreiben Nur der HSV.... Gruss Okto Re: FussballEgal ob Bayern-Fan oder nicht, international sollte man schon allen deutschen Clubs die Daumen drücken, ist ja schließlich wichtig für die 5-Jahres-Wertung, die uns bei gutem Abschneiden sogar einen weiteren CL-Platz spendieren könnte.
Aber ich bin natürlich sowieso für Bayern. Du bisch ja aa a Preiß.
Re: FussballDa hast Du schon recht Chaddy !! Aber irgendwo hab ich mal gelesen dass es wenn wir nen Platz bekommen sowieso erst in zwei drei Jahren der Fall sein soll, warum wieso keine Ahnung
Wann spielen die Gammler eigentlich? Heut oder morgen? Re: Fussballna toll lucio spielt net mit
Re: Fussball@Blackcheech:
So sieht es im Moment aus: www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm Nach dem aktuellen Stand bekämen wir also 2012/13 einen weitern CL-Platz. Aber natürlich kann sich das auch noch ändern, da da ja noch nicht die Ergebnisse der nächsten Jahre eingerechnet sind. So ein Spielverderber. Da ja van Buyten auch nicht mitfliegt, werden wohl Demichelis und Breno in der Innenverteidugung spielen, oder vielleicht sogar Ottl... Dass kann was werden... EDIT: Und jetzt fehlt auch noch Lahm, stattdessen wird woll Lell spielen. Lell gegen Messi. Naja, und der Wechsel von Rensing zu Butt ist viellleicht etwas zu kurzfristig und kein so gutes Signal... Re: FussballNaja, das hat die Mannschaft verdient. Wer so schlecht spielt gehört sich halt bestraft...
|
||