Ich hab da mal nen neuen Header gebastelt... Der setzt zwar an dem jetzigen an, ist aber von der Farbgebung her anders...
Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu
![]() |
||
![]() |
||
Neuer Homepage-Header...
Re: Neuer Homepage-Header...Den bisherigen finde ich besser!
Der alte Header: Die "Zockerparadies"-Schrift mit dem Schatten auf dem Wasser gibt dem Bild mehr Tiefe und die F15 wirkt durch den "Kondensstreifen" dynamischer. Auch das Boot vermittelt mehr Bf2-Atmosphäre. Der neue Header: Den Himmel empfinde ich zwar als schön blau, jedoch etwas zu dunkel. Auch die Wassrfarbe wirkt paradiesischer, jedoch würde der Übergang zur Grundfarbe des Forums fehlen. Der Ausschnitt der Insel nimmt ebenfalls etwas Tiefe, da dieser kleiner ist (die Ränder der Insel fehlen auf dem Bild). Die "Battlefield 2" und "Spieler-Daten"-Schrift finde ich in diesem breiteren Look jedoch deutlich ansprechender.
Re: Neuer Homepage-Header...Pffff!!!
Neee... Späßle... Dann feile ich noch mal ein wenig an dem Dingens rum...
Re: Neuer Homepage-Header...Na Du wolltest doch Meinungen hören.
Re: Neuer Homepage-Header...Hab die Version mal überarbeitet und im ersten Post aktuallisiert
Re: Neuer Homepage-Header...VIIIEEEL besser!
Und der Hintergrund der Site wird dann an das Meer angepasst?
Re: Neuer Homepage-Header...Wie es vorher aussah, kann ich nicht sagen aber.....
es sieht super aus.
Re: Neuer Homepage-Header...Danke
Vorher sah es so ähnlich aus... Nur die Effekte war noch nicht alle da (Wasserspiegelung, Kondensstreifen)... Wenn es euch gefällt, dann mach ich das morgen mal fertig... P.S. Wenn ich das dann nehmen sollte, gibbet noch ne MEGA-GEILE Überraschung
Re: Neuer Homepage-Header...Einen lila Schmunzelhasen vielleicht in groß?
|
||