![]() |
||
Server - Übersicht...
Re: Server - Übersicht...Servergrafiken sind eingebaut... Nun heißt es warten bis es Nacht im Zockerparadies wird
Re: Server - Übersicht...:dergroesste: :schreiben:
Re: Server - Übersicht...wedeto... Wenn Du eine Frau wärest, würde ich mich glatt in Dich verlieben!
Spaß beiseite, die Servergrafik im Nachtdesign ist der absolute Oberhammer! Mein Freund, das hast Du suuuper gemacht. Re: Server - Übersicht...echt gute arbeit wedeto ich würde sagen 1A
Re: Server - Übersicht...Da kann ich nur zustimmen! Wirklich 1A! :zustimm: :dergroesste:
Re: Server - Übersicht...Da ist die Zeit wohl gekommen
Re: Server - Übersicht...Sieht sehr gut aus Thomas und dieser Transparenzeffekt ist nicht zu verachten.
Re: Server - Übersicht...Ohje....ich sags ja nicht gerne.........aber Respect.....klasse Leistung,wedetchen :dergroesste: :dergeilste:
Re: Server - Übersicht...Danke, Danke, Danke...
Achja... HLSW und Xfire hab ich noch mal mit eingebaut... Nun könnt ihr durch einfaches klicken auf den Link entweder via HLSW oder Xfire auf den Server joinen
Re: Server - Übersicht...Irgendwie gefällt mir das nicht. Es fällt sofort auf und das sollte eher vielleicht durchsichtig sein anstelle des schwarzen Feldes. |
||