Cool ist es, wobei ich immer übers Tool joine
Aber es sieht so nicht schön aus !
Kannst du die Grafiken nicht noch an den rechten Rand in das "Wasser" legen?[strike]und wie siehts mit dem "Durchsichtigkeitsvorschlag" von Mad aus[/strike]?
![]() |
||
![]() |
||
Server - Übersicht...
Re: Server - Übersicht...Jupp, seh das wie Mad!
Cool ist es, wobei ich immer übers Tool joine Aber es sieht so nicht schön aus ! Kannst du die Grafiken nicht noch an den rechten Rand in das "Wasser" legen?[strike]und wie siehts mit dem "Durchsichtigkeitsvorschlag" von Mad aus[/strike]?
Zuletzt geändert von Camper1978 am Fr 17. Apr 2009, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Server - Übersicht...Guten Morgen!!! Grafiken habe ich schon längst angepasst
Re: Server - Übersicht...Sieht mal wieder echt klasse aus, wedeto!
Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch auch... Kann man den "more-Button" nicht auffälliger machen? Vielleicht ähnlich wie die anderen beiden Button. Er sollte schon heraus stechen, denn ohne zu suchen bzw. zu wissen daß es irgendwo sein muß, hätte ich es glatt übersehen. Re: Server - Übersicht...Oh, da hat´s ja einen more-Button...
Re: Server - Übersicht...Wedteo, du hast die Grafiken schon angepasst! aaargsh, wie ahen sie dann vorher aus
Trotzdem: Mir gefaleln die blöden Icons von HLSW und X-Fire NICHT in dem ServerInfo Feld! Kann man die Icons nicht weglassen und das auch mal als "Text"-Version darstellen? Das dann dort steht JOIN by HLSW" oder JOIN bx XFire" und den <<more>> Butten fand ich ok, sieht man schon! Gruß :camper: Re: Server - Übersicht...mir gefällt es echt super!
Die "more"-Geschichte ist klasse, man sieht sofort welche Luschen online sind und auch für die Leute, die gleich connecten möchten ist via HLSW & xfire die Möglichkeit geboten *TOP* :jodesnemma:
Re: Server - Übersicht...Ein kleiner Wunsch noch zum "more".....
wenn die Grafik sich öffnet, könnte man dann das "close" auf die rechte Seite setzen??
Re: Server - Übersicht...Bist wohl überfordert, wenn er nicht auf der rechten Seite ist?
Re: Server - Übersicht...ein wenig
es ist die Macht der Gewohnheit, recht oben ist zu 90 % "schliessen" bei diversen Popups etc. Immer gehe ich automatisch nach rechte um das Fenster zu schliessen. |
||