![]() |
||
Entweder oder...
Re: Entweder oder...Schwierig zur Zeit ^^ Fliegen
Süsser oder Saurer Sprudel Re: Entweder oder...habe zwar kein Plan was das ist, aber ich sag mal sauer
Hose runter oder Rock hoch?
Re: Entweder oder...Die vom Norden haben mal wieder keine Ahnung ^^ Saurer Sprudel = Mineralwasser ; Süsser Sprudel = ZitronenLimonade
ROCK hoch INF oder Vehicle
Re: Entweder oder...Na wie geht dass denn? Ohne Hose runter geht ja wohl gar nichts, anstelle von Rock hoich reicht ja wohl "bücken" Aber mal Ernst: Vehicle - Frag frettchen und Crazy, die mögen mich deshalb bestimmt nicht mehr "Cubra Libre" oder "Cola mit Rum" -->
Re: Entweder oder...Cuba Libre ---> Hört sich besser an
Blond oder Schwarz
Re: Entweder oder...SONNE !! !! Auch lieb Sonja von mir genannt *G* Hab zwar grad nen Brandy von ihr aber mein Gott geht auch wieder rum
ääähhhhmmm was mach ich jetzt... Mal ebbes für die Nordlichter Wies´n oder Was´n Re: Entweder oder...Wiesn natürlich^^
Alufelgen oder Chromfelgen?
Re: Entweder oder...Also da kann ich Nordlich mitreden. Hab beides unter mehreren verschärten Bedingungen mitgemacht!! Freitags hin nach München, fußball anschauen, am nächsten Tag ab 11:00 Wies'n Eröffnung (1. Bier um 12) - feiern bis 4:00 (war mit Kennern unterwegs und hab die Afterwies'n party auch noch machen dürfen). Sonntags dann mit dem Auto von München nach Stuttgart (200km in 4 Stunden incl. 2xKotzen). Kleinen Umtrunk bei einem Kumpel und rauf auf die Was'n!! Ich sach mal folgendes: Wies'n weil da die Dirndl besser aussehen Mist war einer schneller! OK Chromfelgen!! Holz vor der Hüttn oder Holz vor der Hütte
Re: Entweder oder...Holz vor der Hüttn ^^
Na das nenn ich mal ne Tour Ich selber war noch nie in München Patch JA oder Nein |
||