Gegenfragen an Moderatoren kosten 10€, Admins 15€
Rabat gibbet erst nach der 50-ten Fragen
![]() |
||
![]() |
||
stelle mich mal vor :)
Re: stelle mich mal vor :)Jou, denn seck ick dann ock mol - ne scheune tid hier innne forum un up unner servern!
Gegenfragen an Moderatoren kosten 10€, Admins 15€ Rabat gibbet erst nach der 50-ten Fragen
Re: stelle mich mal vor :)Na gugg emol doo! De Warrior hat sich registriert
Na dann, nochmals auf dieser Ebene: Willkommen im 1A Zockerparadies! Gruß :camper:
Re: stelle mich mal vor :)na dann: Herzlich willkommen ( unbekannterweise )
Re: stelle mich mal vor :)willkommen bei uns wünsche dir viel spass
gruss VIP3R :1A:
Re: stelle mich mal vor :)unbekannterweise? wir haben doch schon zusammen gezockt auf diesem screen siehst du, wie ich gerade 2 mit dem Mi-28 Havoc gegrillt habe und dem rest nochmal danke
Re: stelle mich mal vor :)jo, hast recht ich war nur so abgelenkt von dem heli das ich gaaar nicht auf den namen achtete ich wollt nur aus der schussbahn und mates revieven.
sorry dafür
Re: stelle mich mal vor :)Wat wer bist Du denn? Kenn Dich nur wenn Du auf meiner Seite bist
Sei gegrüsst und viel Spass hier Re: stelle mich mal vor :)...und sowas nennt sich Mod im SD-Forum Gugge mol ist aber auch erst seit 2 Jahren angemeldet Von mir auch ein freundliches Willkommen :gruss: Re: stelle mich mal vor :)also,ich hab es tatsächlich geschafft,mich hier anzumelden!
dazu habe ich vermutlich 4-5 member fast in den wahnsinn getrieben! sorry an dieser stelle ja,stelle ich mich mal vor (grins) alika 29 jahre (zum 5ten mal) job: der öffentliche verkauf von erhaltenen "purple hearts" aus bf2 und 2142 (bei interresse bitte e-mail an mich ansonsten......wüßt ich nu auf anhieb auch nix anderes zu erzählen,da ich von natur aus ja eher schüchtern bin! lg alika
Re: stelle mich mal vor :)Dann mal ganz offiziell...
herzlich Willkommen im Zockerparadies!!! Schön, daß Du es dann doch endlich mal geschafft hast, wo Du ja bereits seid Wochen unseren Server messerst, ähhh... besuchst! Und keine Angst wegen den "in den Wahnsinn getriebenen" Membern! Die waren schon vorher alle wahnsinnig. |
||