![]() |
||
Zeigt mir eure Computertische!
Re: Zeigt mir eure Computertische!Nene... Von mir kommt auch noch eins... Mal sehen ob ich es heute Abend schaffe
Re: Zeigt mir eure Computertische!Liegt da rechts meine alte CoD DVD?
Zuletzt geändert von Blackcheech am Di 24. Mär 2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeigt mir eure Computertische!also ich hab mal ein bild von meinem pc tisch da. mal sehen was ihr auszusetzen habt..
Re: Zeigt mir eure Computertische!@Frecherkerl3:
Habe Deinen Beitrag mal hier neu erstellt, da Du dich im Thread vertan hast. Den Beitrag im falschen Thread (und den Spam der werten Kollegen
Re: Zeigt mir eure Computertische!gut, hier mal meiner (is aber mit nem handy aufgenommen, also nicht wundern über die "naja" qualität)
Re: Zeigt mir eure Computertische!Und mit dem Fernglas schauste der Nachbarin immer beim duschen zu, wah?
Re: Zeigt mir eure Computertische!Sieht eher wie die Hülse einer MK 40mm aus, oder Munition für den Gepard.
Re: Zeigt mir eure Computertische!ach quatsch ich beobachte nur vögel (obwohl ich vögel hasse)
aber fred du hast recht, rechts steht eine hülse, aber wenn du mal rechts guckst dann siehst du da ein "abgeschnittenes" fernglas natürlich nur um vögel zu beobachten :ugly: |
||