Und siehste Chad: es hat sich also doch gelohnt !
Wolltest du nicht auch :
[spoiler=das hier]

noch versuchen zu bekommen?
![]() |
||
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch an alle Ausgezeichneten!
Und siehste Chad: es hat sich also doch gelohnt ! Wolltest du nicht auch : [spoiler=das hier] ![]() noch versuchen zu bekommen?
Re: Auszeichnungsthreadhey ich wurde auch ausgezeichnet, zum 3ten mal zum staff sergeant
Re: AuszeichnungsthreadGLÜCKWUNSCH
"AUS DEN AUGEN!!!"
Re: Auszeichnungsthreadvon mir auch GW
auch wenn ich das nicht wirklich glauben kann...2.account oder was?
Re: Auszeichnungsthread@mad, da steht mehr, als nur "aus den augen" musst mal 1, 2 seiten davor gucken, da hab ich sehr alte screens gepostet auf denen ich 1stern und 2stern general wurde
@FK3, also eigentlich ist das mein 3ter acc, ich habe nen (leider) gehackten 2sterne acc, dann nen gunnerysergeant, und diesen staffsergeant, aber ich habe noch zich privates und privates first classes rumzuliegen
Re: Auszeichnungsthreadmensch ich stell mir grad vor du hättest alles auf einem account. wo wärst du dann? unter den top 10????
also ich hab nur den einen bisher und hoffe der wird nicht gehackt oder so was. aber hut ab!!!!
Re: AuszeichnungsthreadDas ist ja mal ein geiler Spruch....
Ich hab ja ca. 500.000 Screens gesehen aber keinen mit so einem Text bei der Beförderung. Täglich sollte man ja etwas lernen, für heute hab genug gelernt.
Re: Auszeichnungsthreaddat hab ich mir selber erstellt
dann hab ich natürlich die echten vehicle namen hingeschrieben, denn der chinakampfheli heist im rl nicht WZ10 (wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere) sondern Aguste M129 Magusta (oder so ähnlich) dann die killmessage, wenn da steht, du wurdest / du hast, da steht auch was anderes wenn da steht, xyz ist gefallen, steht da bei mir wat anderes kann ja da mal nen screen reinsetzen, nur für dich mad Edit: ich hatte vergessen zu sagen, dass ich auf der karte sowohl die deutschen als auch die englischen flaggennahmen zu stehen habe, das ist sehr praktisch, wenn man nen englischsprechenden commander hat
Re: AuszeichnungsthreadDas ist natürlich sehr interessant. Mein BF2 ist seit der ersten Installation in Original-Fassung ohne jeglich Änderung oder Anpassung. Wahrscheinlich bin ich ne Rarität, was das "Pimpen" angeht Ach.... wieder was gelernt
Re: AuszeichnungsthreadDank DaBaer hab ich gestern,auszeichnugen geholt von denen ich dacht sie niewieder zubekommen, und neben bei noch bei einem SF Server abgestaubt
|
||