![]() |
||
stelle mich mal vor :)
Re: stelle mich mal vor :)huhu alika!
schön das du den weg in paradies gefunden hast, auch wenn er nicht ganz einfach war! also herzlich willkommen! lg hallo007
Re: stelle mich mal vor :)Na da sach ich doch mal!
Herzlich Willkommen im Zockerparadies - schön das du den Weg zu uns gefunden hast ! Und viel Spass bei uns im :1A: P.S.: Ich hab Dich quasi sehnsüchtig erwartet
Re: stelle mich mal vor :)Auch ein herzliches Willkommen von mir! Auf dass Du bald, dank unserer Hilfe, keine Purple Hearts mehr sammelst!
Re: stelle mich mal vor :)willkommen im paradies
:1A: Re: stelle mich mal vor :)Herzlich willkommen Alika! Aber sei gewarnt, hier wimmelt´s nur so vor Luschen!
Re: stelle mich mal vor :)und du bist einer davon
Re: stelle mich mal vor :)toll alika, dass du meinen vorstellungsthread so kaputtmachst
aber trotzdem: ein herzliches willkommen auch von meiner seite Re: stelle mich mal vor :)immer frei nach dem motto.....suchfunktion benutzen
sorry warrior Re: stelle mich mal vor :)WAS??? es gibt ne such-funktion?!
Ja dann schließe ich mich doch mal an, schön, dass es mit der Anmeldung geklappt hat. Und ein herzliches Willkommen im :1A: Na dann wünsche ich uns allen doch mal viele gemeinsame, lustige Runden auf dem Server!!!
Re: stelle mich mal vor :)Wenn ich jetzt "Herzlich Willkommen, Alika" schreib, kann ich dann auch sicher sein daß die 'echte' Alika das liest?
Wurscht! Also: Willkommen bei :1A: , Alika Gruß :camper: |
||