John Rambo hat geschrieben:Vielleicht sollte sie ihren Account in "Messer-Mäuschen" umbenennen. *gg*
![]() |
||
stelle mich mal vor :)
Re: stelle mich mal vor :)
Re: stelle mich mal vor :)
DANKEEEEEEEE Nichts desto trotz willkommen Fräulein Kollegin Re: stelle mich mal vor :)lieben dank euch allen,für die netten willkommensgrüße!
Re: stelle mich mal vor :)sorry alika hatte dich hier noch gan net begrüßt...
Herzlich willkommen hier... und eines vorweg messer immer primär die von der gegnerseite die nicht 1A`ler sind... Re: stelle mich mal vor :)schäm....ist mir gestern erst wieder passiert,tk mit messer...ich war grad so gut dabei! ärgerlich und er hat mir auch net verziehen!:(
gut,hätte ich auch net!:mrgreen: Re: stelle mich mal vor :)Tja ja wenn unser Messer Mäuschen mal loslegt gibt es kein halten mehr
Re: stelle mich mal vor :)Hallo auch noch da!
Re: stelle mich mal vor :)Tim ich habe dich doch mit dem einen von den beiden Moderatoren gemeint.
Der andere ist die rosa Lusche
Re: stelle mich mal vor :)Aja mhh ich dummer. Asche auf´s Haupt
Re: stelle mich mal vor :)Hehe... Da muss ich Drunken etwas in Schutz nehmen... Das kann man zählen wie man möchte... Ich hatte auch er 3 gezählt... High Hawk, <-BS-> und Alika... Für mich bezieht sich "zwei Moderatoren" auf die ersten zwei genannten, da nach "zwei Moderatoren" ein "und" kommt Was so ein Satzbau doch gelegentlich für Verwirrung sorgen kann |
||