Habe es mal etwas bearbeitet damit der Absender nicht erkannt wird, aber ich habe mal meinen Namen rot makiert..... Mal sehen was ich so mit den Stiefeln machen werde
Gruss
Okto
![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinHatte es gestern im TS mal angesprochen.... Falls es keiner geglaubt hat, hier der Beweis
Habe es mal etwas bearbeitet damit der Absender nicht erkannt wird, aber ich habe mal meinen Namen rot makiert..... Mal sehen was ich so mit den Stiefeln machen werde Gruss Okto Re: Funny Pics Allgemeinhi hi wenn er sie denn ersteigern sollte,...... stellst Du dann auch noch ein Foto rein? Ich habe ja so einiges an Überlegungen von Dir mitbekommen, Junge Junge.......
Re: Funny Pics AllgemeinBei uns vor ein paar Jahren inner Disse und dies ist kein Scherz!!!!
Re: Funny Pics AllgemeinSachen gibsts........... :veryshocked: :schweinkram:
Das mit den Stiefeln schön und gut.......er putzt halt gerne,..... wenn er meint... Aber soetwas........ich weiss ja nicht......bääääh
Re: Funny Pics AllgemeinSO kann man(n) auch was gegen Achselschweiß machen
Re: Funny Pics Allgemeinweils dem Rambo so gut gefallen hat...
eins hab ich noch! Re: Funny Pics AllgemeinHehe witzig.
Aber es hat definitiv ne schei. Kurvenlage, also nix für mich.
Re: Funny Pics AllgemeinDAS hier hat ne super Kurvenlage, wie ein Bus! (Sollten vllt. damit in den Norden Gurken?! Da kann Viper auch das Bein hochlegen Re: Funny Pics AllgemeinSuper Idee find ich.
|
||