![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!GW Admiral trag es mit fassung hehehe
Re: Lusche der Woche!!!Vielen Dank für Euer luschiges Vertrauen...
Ich fühle mich geehrt als LDW für die 22 Kalenderwoche dem 1A Zockerparadies zu dienen.. Mal sehen, was der Luschmiral in dieser Amtswoche bewegen kann... Gruss *Luschmiral*
Re: Lusche der Woche!!!Da möchte ich doch auch meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen! Und vor allem alles Gute für Deine "Amtszeit" mein lieber Luschmiral.
Re: Lusche der Woche!!!Glückwunsch meine liebe AdmiLusche.
Ach ne Luschmiral....
Re: Lusche der Woche!!!Zuersteinmal Glückwunsch Admiral.
Einen Luchmiral hatten wir ja noch nicht, aber schöner Name Und wem geb denn diese Woche meine Stimme? Luschrip, Luschdeto, fred_the_Luschfox Luschmerzi, Oder doch Luschdy
Re: Lusche der Woche!!!das wird ja wieder ein kopf an kopf rennen, mal gucken wers schafft
Re: Lusche der Woche!!!Doch, der Luschmiral war schon mal [strike]Luschine[/strike] pardon Lusche der Woche. Die andern sind viel luschiger als ich!
Re: Lusche der Woche!!!ich habe für dich gevotet Re: Lusche der Woche!!!Danke mein Freund, ich wußte echt nicht wenn ich nehmen soll. Aber bei der von dir getroffenen Aussage ist mir die Wahl sehr leicht gefallen. Du Lusche!!!!
Re: Lusche der Woche!!!Hehe... Da ich ja einer der momentanen Spitzenreiter bin, werde ich mir natürlich meine Stimme bis Sonntag aufheben
"*Notiz* Voten nicht vergessen!!!" 'aufschreib' |
||