Grüß schön!!Frecherkerl3 hat geschrieben:so, und nun werde ich ein Ei legen![]()
Mich wundern was die Leute hier so machen
![]() |
||
![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Grüß schön!! Mich wundern was die Leute hier so machen
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Das ist doch scheiße...... BTT: mich über den Kommentar wegrofl'n
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?sach mal frecher bist du ein huhn geworden? Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Einkaufen nun und dann in Garten;)
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?so ich gehe jetzt mal zu aldi und gehe einklauen
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ich fahr gleich mal nen Fäßchen Bier holen. Hab Durscht
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?so bin wieder da von aldi
gleich gibts lecker aufgebackene brötchen, mmmhhhhh..... *mampf* *mampf* Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Mich seid heute morgen über meinen Rechner ärgern.
Ich bin echt froh das mein Maus nicht das sonst würde die raus und Fahrrad fahren. Ich will aber endlich das wenigstens der eine wieder läuft, und ich damit ins I-Net komme bzw. versuchen kann ob man mit dem Teil auch zocken kann.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?armer armer baer
so ich mache gerade lecker bratwürstchen mit kartoffeln und gurkensalat |
||