so wie siehts eigentlich aus, wird arma2 in deutschland cut oder uncut rauskommen? weiß dat schon wer?
![]() |
||
Armed Assault 2
Re: Armed Assault 2bis es 2012 ist, dauerts ja noch ein paar jahre easy
so wie siehts eigentlich aus, wird arma2 in deutschland cut oder uncut rauskommen? weiß dat schon wer?
Re: Armed Assault 2da die ps3 version ja noch etwas auf sich warten lässt, dauerts noch ca einen monat, hoffentlich sind da dann ein paar bugs behoben, was ich aber bezweifel
Re: Armed Assault 2dann brauch ich nen neuen rechner
Re: Armed Assault 2bei mir läuft noch nicht mal bf2 auf mittel perfekt
AMD Athlon XP 64 3000+ (winchester) 1024 MB DDR1 Nvidia Gefrosch
Re: Armed Assault 2so, ich habe mir ja jetzt mal in ruhe das arma 2 gamestar tagebuch (ich bin kein link) durchgelesen. es hat mich doch sehr zurückgeschreckt und warte jetzt erstmal ab und warte auf ausführliche berichte, wenn die ps3 version in ca einem monat auf den markt kommt. wenn diese aber auch so eine verbuggte alphaversion wird, wie arma2 für den pc, dann warte ich auf OFP 2
Re: Armed Assault 2Schon bestellt das Game;)hoffe es kommt am mittwoch,freuuu
Re: Armed Assault 2kannst ja dann mal einen erfahrungsbericht schreiben, wie du das game so findest und ob die bugs schlimm oder eher zu ertragen sind
Re: Armed Assault 2so angekommen....installiere es grade..
hoffe es läuft auch,denn viele sagen,core duo etc reicht aus,aber wiederum sagen viele,es weiss niemand,was genau mann an Hardware braucht,denn viele mit echt guten PCs haben in diesem Game nur max 30fps...bin gespannt;)wenns nicht läuft,naja...egal.BF2 läuft ja wieder*fg Re: Armed Assault 2Hm ja,wie fang ich an*fg
Oki,installiert,dann spiel gestartet. Leider musste ich sehr schnell feststellen,das meine Grafikkarte dafür nicht ausreicht,also alles auf sehr niedrig gestellt,selbst dann konnte ich nich mal spielen.lach. Also muss eine bessere Grafikkarte her oder ich lass es erstmal mit Arma2 und widme mich wieder Bf2. Schade,hätte gern das Game richtig gespielt |
||