![]() |
||
Glitsching - nicht cheaten
Re: Glitsching - nicht cheatendu baer bei aix kann man auch gegen echte menschliche spieler kämpfen
Re: Glitsching - nicht cheatenwas ist denn glitchen??? sorry ich weiß das nicht...
Re: Glitsching - nicht cheatenein glitch ist ein bug, bei den man zb in häuser rein kann, in die man eigentlich nicht rein kann. man kann dann durch die wände rausschießen, aber selber kann man nicht erschossen werden und das ist ein unfairer vorteil anderen spielern gegenüber
Re: Glitsching - nicht cheatenhmmm klingt gut für mich aber wie ich mich kenne hab ich davon auch keinen nutzen da ich selbst mit dieser hilfe nicht wirklich weiterkomm...
Re: Glitsching - nicht cheatenglitchen solltest du tunlichst unterlassen, denn wenn du erwischt wirst bekommst du eigentlich auf jedem server nen permban
Re: Glitsching - nicht cheatenHier mal ein Beispielbild für einen Glitch für Fk3. Und der Vorteil ist, daß Du jeden abknallen kannst, ohne selbst getroffen zu werden. Und das ist echt übel! Daher wie WARRIOR schon schreibt, Permbann garantiert.
Re: Glitsching - nicht cheatensorry border, das ist kein glitcher, der klettert nur die leiter hoch und hat ne andere kameraperspektive
Re: Glitsching - nicht cheatenum ehrlich zu sein ist mir sowas noch nie aufgefallen... bzw hab ich noch nie genutzt... habe ich auch nicht vor warrior... von daher brauch ich einen permabann gar net zu fürchten...
Re: Glitsching - nicht cheatenEs soll nur ein Beispiel dafür sein, wie so etwas aussieht bzw. welchen Vorteil man dadurch hat!
Re: Glitsching - nicht cheatenich würde mal eher sagen, dass du dann ein richtiges bild von einem glitcher reinsetzen solltest, weil das hier verwirrt eher nur die leute die glitches nicht kennen
€dit: hier kann man sich das mal genauer angucken mit dem glichen |
||