![]() |
||
Glitsching - nicht cheaten
Re: Glitsching - nicht cheatenHabe das Bild geändert!
Re: Glitsching - nicht cheatenDas weiß ich auch. Allerdings sind mir auf den Servern nie mehr als drei-vier Leute auf einmal begegnet, also spielt man eher gegen Bots und das ist echt keine Kunst, da schaffe sogar ich mal ne K/D von 250/2. Bei BF2 sind wir uns ja einig, da gibt es keine Diskussion, jeder Glitcher wird gebannt.
Re: Glitsching - nicht cheatenHehe... Dann geh mal ne Runde gegen Bots fliegen xD
Sooo... Nun aber wieder BTT!!!
Re: Glitsching - nicht cheatenBTT... ok danke für die bilder. gilt es als glitchen wenn die beine eines feindes durch eine wand herrausschauen ( eines normal begehbaren raumes ) ich jedenfalls packe meine bleispritze aus und gehe auch in den raum, auf die beine zu schießen hab ich noch nie versucht würd das überhaupt was bringen???
Re: Glitsching - nicht cheatenJa und Nein! Nein, das ist kein Glitchen in dem Sinne, da es einer der vieln Fehler von BF2 ist und JA, es bringt was auf die Beine zu schießen! Du kannst aber auch das Messer auspacken!
Re: Glitsching - nicht cheatenals wäre das erlaubt in diesem sinne??? oder ist es trozdem nicht gern gesehen? also was tu ich demnächst? ihm die beine rasieren oder ihm ne chance auf ein duell geben????
Re: Glitsching - nicht cheatenWer ist denn so doof und kauert in der Ecke eines Hauses in dem er am Glitchen ist.
Der bekommt sofort von mir den Preis: Ultra Doof Lusche. Ich für meinen Teil schenke ihm sofort einen Bann für seine Innovative Spielart.
Re: Glitsching - nicht cheatenFk3 meinte die normale Situation (er schrieb ja begehbares Haus), in welcher die Beine durch eine Wand nach außen schauen wenn man in der Ecke liegt. Manche empfinden es sicher als nicht ehrbar, ihm dann "die Beine zu rasieren". Aber ganz erhlich, das interessiert die wenigsten. Ich empfinde es auch nicht als ehrbar, daß Häschen zu machen oder hinter einer Mauer auf und ab zu tauchen, wie es in der Realität kaum möglich ist. Daher versuche ich zwar einen derartigen Kill zu vermeiden und ins Haus zu gehen, aber wenn das Getümmel groß ist, schneide ich ihm auch mal den Fuß ab.
Re: Glitsching - nicht cheatenFK3, warum sollte das nicht "erlaubt sein" ? Es macht ja in dem Fall niemand mit absicht! Das liegt an der programmireung von BF2, das z.b. Beine durch hauswände/Zäune etc. durchschauen.
Oder ein anderes Beispiel: Ich als AntiTank unterwegs, werde von einem Sniper angebruzzelt ! Sehe noch "aus dem augenwinkel", wie er auf nem Kran liegt und nach dem Schuß wieder hinter die Kante kriecht. Schön und gut, aber sein Bauch schaute durch das "Bodenblech" auf dem Kranausleger, wo er lag. DA dachte ich nur den da zu treffen? Naja, ne Eryx von unten gegen das Blech hat das "Problem" mit dem Sniper gelöst.! Ich wurde zwar direkt darauf als Cheater beschimpft, aber ![]() Es ist eben so, das es öfter mal solche Bugs bei BF2 gibt. Das ist kein "Glitchen" Als "Glitchen" zählt nur das (bewußte) eindringen in Objekte (Steine/Gebäude ... etc.) auf dem Schlachtfeld, die dafür eigentlich NICHT vorgesehen sind und ![]()
Re: Glitsching - nicht cheatenna wunderbar und danke fürs richtige lesen ( begehbares haus ). also bleibe ich in zukunft ehrbar und schleich mich lieber an das opfer ran und operiere dann ohne narkose...
oder ich geh frontal auf ihn zu und hoffe er erkennt meine absicht das ich messern will und hoffe er tut dann das selbe... und mauerducker find ich doof da ich das auch nicht tu. krig ich eh nicht hin im eifer des gefechts. ich seh was und baller druff da denk ich doch net ans hinlegen... ( aber ich weiß ich sollte... ) @ camper auch danke für der netten comic hehehe fand ich gut |
||

den da zu treffen?