![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Dieses Thema fing sehr gut an und zwischendurch wurde es mal missbraucht, dann kamen wieder einige interessante Tätigkeiten.
Jeder hier muss täglich diverse Angelegenheiten erledigen, weil es ansonsten für die Person sehr unangenehm werden kann. Man muss halt seine "Geschäfte" erfolgreich abschliessen sonst könnt ja was passieren. In dem Thema sollten besondere Sachen drin stehen wie... Ich hab mit meiner Frau gestern ein Fahrrad gekauft, dieses wird am Samstag von Ihr abgeholt. Das Fahrrad wurde natürlich beim Händler des Vertrauens gekauft und fertigmontiert. Wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir am Sonntag eine sehr schöne Radtour machen. Dabei werden wir den Tag genießen und etwas Sport betreiben. Wahrscheinlich werden wir unterwegs ein kleines nettes Frühstück zu uns nehmen. Es wird natürlich ein gesundes Frühstück werden, weil wir ja Sport machen. Zum Abschluss des Tagen werden wir uns wohl einen Cappuccino beim Italiener gönnen und gemütlich nach hause fahren. Abends??? Das wird jetzt nicht verraten. Sowas sollte hier stehen.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?ich habe leider keine frau, der ich ein fahrrad kaufen kann, sonst würde ich das hier schon posten
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?und das interessante schreibt er nicht hinein!!!?????
Außerdem meine Freundin hat ein Fahrrad und was ich mit ihr so mache geht euch Stelzböcke garnichts an. Is ja gut Mad, habs gerafft, du kannst einem echt jeden Spaß vermießen bist ja fast schon wie Border.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?
Falls es Dir und den Spammer-Lehrlingen hilft... Spam, spam, spam...
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Auch auf die Gefahr nen Fön zu bekommen spam äähh schreib ich es hierein
Was ich grad mache, meinen zweiten Rausch geniessen ![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Du warst erst zwei Mal besoffen?
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ja und das wahrscheinlich auch noch nebeneinander... :ugly: :ugly: :ugly: Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Windows7 mal auf Festplatte testen,soll ja schon sehr gut sein,mal gespannt;)
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Um nicht den Eindruck zu erwecken, daß wir hier die Spaßbremsen miemen wollen, möchte ich noch ein paar Worte schreiben. Eigentlich wollte ich das bereits früher tun, allerdings war ich über´s WE ziemlich im Streß. Dieses Thema hier haben wir intern schon eine ganze Zeit lang beobachtet. Ehrlich gesagt wollte ich schon einmal auf die Bremse treten, als es um "Eier legen ging", aber wir haben uns auf Zurückhaltung geeinigt und wollten schauen, ob es sich wieder beruhigt. Ihr seht also, daß wir uns hier nicht "mal schnell wichtig tun wollen", sondern schon sehr genau überlegen, bevor wir einschreiten. Die Spaßbremse zu sein, gefällt uns auch nicht. Im internen Bereich gibt es bereits ein solches Informationsthema, worauf alle Administratoren, Moderatoren und auch die Serveradministratoren (also auch Gev.Tod) Zugriff haben. Gevatter hat dieses Thema also erstellt, um auch allen anderen die Möglichkeit zu geben sich mal "abzumelden", falls sie länger nicht dabei sein können. Wenn jetzt hier aber sogar drin steht, wann wer seine Fußnägel schneidet, ist es mit der Info schnell vorbei. Denn wer ließt sich schon gerne durch zig Seiten, um in Erfahrung zu bringen, ob sein "Stammmitspieler" mal nicht da ist. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür! |
||