![]() |
||
Operation Flashpoint 2
Re: Operation Flashpoint 2Ned schlecht und macht Hunger auf mehr.
Mal sehen wenn es rauskommt und mit meinem Rechner gut läuft ists schon gekauft. Re: Operation Flashpoint 2lächtz....
oh man, spätens dann brauch ich neuen Rechner
Re: Operation Flashpoint 2Joa, das sieht nach einer Allternative für Bf2 aus, wenn der Online-Modus auch so gut wird. Ansonsten wird es werden wie Crysis: SP durchgespielt, ins Regal und weiter Bf2 gespielt.
Grafik klasse, Möglichkeiten klasse, aber wie wird der Conquest-Modus??? Re: Operation Flashpoint 2nicht schlecht das teil
Re: Operation Flashpoint 2Das Teil fehlerfrei und mit dieser Grafik für eine PS3.
Da könnte ich mir schon überlegen die Kohle für diese Konsole zusammenzusparen.
Re: Operation Flashpoint 2ich hol es mir auf jeden fall für die ps3 das wird einfach nur hammer das game. wollte mir eigenltich arma2 holen aber dieses verbuggte game kann man vergessen
Re: Operation Flashpoint 2Ein Shooter auf der Konsole, Leute, ihr enttäuscht mich...
Ihr Luschen!!!
Re: Operation Flashpoint 2du das is leichter als man denkt, auf konsole nen shooter zu zocken. vor allem du hast net 1000ende tasten die du belegen kannst/musst
Re: Operation Flashpoint 2dat 4te video sieht aus wie meine Nachtübung in Putlos mit nen Tank*fg*
Aber schon nicht schlecht,hoffe wird gut. |
||