![]() |
||
1A trifft man fast überall !Re: 1A trifft man fast überall !hehe war oft in Lüneburg,aber nie den Wagen gesehen;)
Re: 1A trifft man fast überall !hoffen wir mal, das da nicht ne beleidigte dabei war! BTT: ![]() und falls mal jamand ein 1A Rohr verlegt haben will....
Re: 1A trifft man fast überall !tja... passend zu meinem Hobby gibt es natürlich auch eine
http://www.1a-tauchschule.de/ und was die alles tolles anbieten: 1A-Clubmitgliedschaften (haben wir sogar ein Club
Re: 1A trifft man fast überall !was das angeht, haben wir doch ein sehr vielfälltiges Angebot!!
Hier mal ein paar beispiele von mir: 1apharma.de Wo sanitäter Ihre Medic-Packs wieder aufgeladen bekommen 1a-versand.de Transports aller Art - da weis man was der Helipilot macht, wenn er mal nicht im Kampf ist - Unterwäsche ausfliegen Einige unserer Member haben sohar einen eigenen Bereich: 1a-chat Und hier mein spezieller Favorit: 1a-poppen Mmmh, wofür war das noch einmal ? :schweinkram: Re: 1A trifft man fast überall !Tja, wenn die Nachfrage da ist, gibt´s auch das entsprechende Angebot (oder so ähnlich soll der komische Kapitalismus ja angeblich funktionieren...).
Re: 1A trifft man fast überall !Aber Glückwunsch Frecherkerl! Heute war wohl leere-Staatskassen-Tag. Bei uns haben sie auch geblitzt. Ich hatte nicht so ein 1A Glück wie Du... |
||