GONG GONG GONG
die boxershorts bis zum kopf ziehen
![]() |
||
![]() |
||
Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....mir dröhnen jetzt noch die ohren
GONG GONG GONG die boxershorts bis zum kopf ziehen
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.........einen Knoten in die über den Kopf gezogenen Boxershorts machen, damit sie nicht wieder runterrutschen
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....HdRO verbot erteilen und befehlen, dass er nur noch bf2 zocken soll
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....bf2 verbot erteilen
*schnellweg*^^
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....auf den elektrischen stuhl setzen und grillen Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....da ich starkstromelektriker bin umgeh ich das einfach
mit betonfüßen kopfüber an die freiheitsstatue hängen :ugly:
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....das wasser im kühlschrank mit salzsäure vertauschen
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....ins bett reißnadeln und eidechsen reinschmeißen
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....die latten im lattenrost so ansägen, dass du beim reinlegen durchbrichst, dann noch den boden unter dem bett wegmachen, damit du schön tief fällst
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Solange BF2 EF & AF auf beiden 1A Servern laufen lassen, bis er sie sich endlich kauft
|
||