![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Reg mich grad weng über des scheis wetter auf !!!
Es regnet und das im Urlaub wie geil is das denn ?!
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Herrlich der abkühlende Regen - ich brauch die Pflanzen nicht zu giessen - echt mal schön!
Kannst schön als Serverleiche zu Viper auf den Server gehen Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Zockerwetter Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?
eigentlich schon aber meine zwei weiber sind auch zuhause da is net viel mit zocken !!! Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Zwei gleich? :ugly: Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ja Ehefrau und Tochter!!
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?gerade aus dem urlaub (berlin) zurück. mensch waren das ne menge partys
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ähhm... ich wollte mir das gerade mal anschauen, aber es funktioniert nicht!
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?das war mein Ablauf von den letzten beiden Wochen und der für die nächsten Beiden Wochen ist auch voll bis unter das Dach. Mache mich am Dienstag morgen wieder auf den Weg nach Spanien. Valencia,Barcelona und Mallorca warten wieder. Warum ich das euch schreibe..... nicht das ihr euch wundert was mit mir los ist. Mal da mal weg.......... Mal sehen wann ich da wieder da bin. Das WE bin ich aber noch daheim und werd bestimmt die eine odere andere Runde mit datteln können. Als denn gut Schuss |
||